Undomiel schrieb:Guten Mooorgen....HACH, ich hab endlich mal mehr als 5 Stunden gepennt....*sehrfitist*
*rumhüpf*
Na Ihr Spacken?? *Thordishinterherwinkt* "UND BÜGEL DEN KITTEL SCHÖÖÖN!!!!"![]()
Hier bin ich doch wiederblack schrieb:schlaf schön und wach bitte auch wieder auf!
Hier! :aufhuepf!:Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *nachgelesenhat* ...arbeitet ausser mir eigentlich jemand von euch ernsthaft?
![]()
Ja ichNetfreak63 schrieb:Moinsen ... *nachgelesenhat* ...arbeitet ausser mir eigentlich jemand von euch ernsthaft?
![]()
Bollzeck schrieb:Ja ich![]()
Und jetzt geh ich duschen...
TALKHEAVY schrieb:Hier! :aufhuepf!:
Gipp mich ne Schippe Gipp mich ne Schippe! schnellllll....Netfreak63 schrieb:Zu Hilfäääääääääääää!!!! Er hat einen Anfall ...![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *nachgelesenhat* ...arbeitet ausser mir eigentlich jemand von euch ernsthaft?
![]()
AllIn auf Lanzarote... HERRRRLICH!!!Karsten schrieb:Pauschalurlaub. Mein Alptraum....![]()
...wundervolle Erinnerungen kommen da gerade wieder!Undomiel schrieb:Ohgottja...morgens um 7 Galopp mit Handtuch zu den Liegen am Pool, ab 10 Uhr brüllen einen Animateure an und ab 11 Uhr sind alle Briten besoffen...![]()
![]()
![]()