Karsten schrieb:*hausgemachtenheißenhundmampf*
Ift efft lecker...![]()
Oh, stimmt, ich wollte ja was kochen *DasKleidindieEcketritt* scheißdrauf, geh ich eben in Rock und Bluse....*knurz*
Karsten schrieb:*hausgemachtenheißenhundmampf*
Ift efft lecker...![]()
*rrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllps*Undomiel schrieb:Oh, stimmt, ich wollte ja was kochen *DasKleidindieEcketritt* scheißdrauf, geh ich eben in Rock und Bluse....*knurz*
Undomiel schrieb:
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich will es nicht so interpretieren, ich MUSS....mein einziges halbwegs ordentliches Abendkleid ist grade eben am Reißverschluß aufgeplatzt.....*VOLLKRISE KRIEGT*![]()
Undomiel schrieb:Oh, stimmt, ich wollte ja was kochen *DasKleidindieEcketritt* scheißdrauf, geh ich eben in Rock und Bluse....*knurz*
10 Tage Lanzarote ... nach 3 Jahren mal wieder Strandurlaub !!Baden Devil schrieb:das schafst du schon noch mein Dicker Kopf hoch, immerhin weisst du schon wos hingehen soll. Ich hab da dieses Jahr noch nicht so den Plan
*knöpfeaufheb*Undomiel schrieb:
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich will es nicht so interpretieren, ich MUSS....mein einziges halbwegs ordentliches Abendkleid ist grade eben am Reißverschluß aufgeplatzt.....*VOLLKRISE KRIEGT*![]()
Pauschalurlaub. Mein Alptraum....FOREVER_MA schrieb:10 Tage Lanzarote ... nach 3 Jahren mal wieder Strandurlaub !!
Hayobai schrieb:sieht bestimmt auch toll aus![]()
Karsten schrieb:Pauschalurlaub. Mein Alptraum....![]()
FOREVER_MA schrieb:*knöpfeaufheb*
du hast da was verloren![]()
![]()
Hmm - hamm wir auch überlegt ... dann meinet die Tusse vom reisebüro ... dort gefällts euch aber ned ... nur Hotel und Dschungel mit nix zu sehen ... deshalb gehn wir jetzt nach Lanzarote - nämlich dahin:Hayobai schrieb:ich auch.....und zwar hierhin!!!! *seufz*
Ach du warst noch bei der Arbeit?FOREVER_MA schrieb:und nu geh ich heim ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm - hamm wir auch überlegt ... dann meinet die Tusse vom reisebüro ... dort gefällts euch aber ned ... nur Hotel und Dschungel mit nix zu sehen ... deshalb gehn wir jetzt nach Lanzarote - nämlich dahin:
http://www.riu.com/de/hotel/clubhotel_riu_paraiso_lanzarote_resort.html
Wenn da Engländer sind All English Breakfast, Pie & Mash und Fish & Chips? Dann doch lieber direkt auffe Insel, die können datt wenigstens richtig.Undomiel schrieb:Naja, die Riu-Hotels haben immerhin suuuperleckeres Essen...![]()