TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:weitersterb:Netfreak63 schrieb:*Träneverdrück* ... haaaach
*THhochheb*
*Bussigeb*
*wiederhinleg*
....![]()

:weitersterb:Netfreak63 schrieb:*Träneverdrück* ... haaaach
*THhochheb*
*Bussigeb*
*wiederhinleg*
....![]()
Edi schrieb:Der bricht ja ausseinender wenn ich ihn zum gang bang mitnehm?? Mit dem könnten wir nur noch die Strasse pfastern??![]()
![]()
Ne Tüte ins Maul (fürn Karsten) Und innen Arsch nen Strohalm?? Gibt nen gute Pfeife?? Der Durchzug machts??![]()
![]()
![]()
![]()
...keine Ahnung - ich müsste unten in den Kühlschrank gucken...Edi schrieb:Und du hast kein Bia mehr Zuhause?![]()
Mit Mumien fick ich net??TALKHEAVY schrieb:Edi, wenn ich helfen kann, sagts halt Bescheid! oder kommt vorbei, dann redens wir zua dritt. Gell?![]()
Wozu?TALKHEAVY schrieb:Und warum korrigierst du das nich in richtiges Deutsch, das teenie-Gebatze?
dasc sagt der richtige... wenn man dich raucht riechts schon nach stiefmuetterchen und Beetbepflanzung ...Netfreak63 schrieb:'ne TH-Bong? ... *schauder* ... wat willste in der modrigen Kiste den rauchen? Blumenkohl?![]()
Reden, Edi, reden! Das ist das andere mit dem Mund!Edi schrieb:Mit Mumien fick ich net??![]()
![]()
Den hat der Hans scho graucht?? Da krigst dei Scheisserei??Netfreak63 schrieb:'ne TH-Bong? ... *schauder* ... wat willste in der modrigen Kiste den rauchen? Blumenkohl?![]()
Edi schrieb:*bierhol*
Am Papa sei Bua is wieder solo![]()
Blacklady schrieb:Wäre auch preislich die günstigste Alternative
EDI..ich bräuchte da mal nen Termin![]()
Is kla?Hayobai schrieb:nabend zusammen
hab grad mal a bissle kleingeld beim Schafkopf gewonnen![]()
Netfreak63 schrieb:Ja, die Susi wollte dich nur ficken ... oder du warst zu schlecht![]()