Rotschopf
W:O:A Metalmaster
achso.... *nachschau*Edi schrieb:Bist ja noch grün hinter deine Ohrwaschel, oder??![]()
sehen tu ich nix.... aber ich stimm da mal zu

achso.... *nachschau*Edi schrieb:Bist ja noch grün hinter deine Ohrwaschel, oder??![]()
*feeknuddel*Toffi Fee schrieb:Edi brauch ne Zenzi, die ihm zu Haus sagt, wo's langgeht, die ihn aber auch ziehen lässt. Sie muss sich ja um die Kinder und den Hof kümmern![]()
...und die Kinder auch mitkommen!Blacklady schrieb:Ich will dir ja auch nix schlecht machen..ich weiss halt was es heisst ne Familie zu ernähren und sich Tag und Nacht drum zu kümmern ist halt nicht immer einfach und man muss auf vieles verzichten..naja aufs Wacken verzichte ich ja nu auch nicht..man kann halt alles organisieren wenn der Partner mitzieht..![]()
FRag mich malJudas schrieb:ich find das niedlich...
![]()
So, jetz lass ma endlich Deine Gichtgriffel von meinem Kleinen!TALKHEAVY schrieb:+warte!+
:hochheb: *Bussigeb* :wiederhinstell: Nun lauf, kleiner racker!![]()
...gut, dass ich jetzt KEIN Bier mehr habeEdi schrieb:Bin ja nen braver Mann![]()
Toffi Fee schrieb:...und die Kinder auch mitkommen!![]()
![]()
Edi schrieb:FRag mich mal
Mir geht des ziemlich am Arsch vorbei![]()
Joh, irgendwie goldig, die Kleinen...Judas schrieb:ich find das niedlich...
![]()
...ich bin die Bescheidwisserin!Edi schrieb:*feeknuddel*
Du weisst bescheid![]()
Wat?? MOmentan bin ich so brav wie scho lang nimmer??Toffi Fee schrieb:...gut, dass ich jetzt KEIN Bier mehr habe![]()
![]()
![]()