Edi
W:O:A Metalmaster
Und wenn hab ich immer noch meine Kumpels??Blacklady schrieb:Dann viel Glück bei der Suche
Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel..

Die finden weniger als wie ich

Und wenn hab ich immer noch meine Kumpels??Blacklady schrieb:Dann viel Glück bei der Suche
Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel..
ojojoj...Bollzeck schrieb:Gesternabend war kein schöner Abend![]()
Gesternabend ist ein Bekannter tot in seiner Wohnung gefunden worden.
Eine Freundin und ich haben ihn Dienstagabend noch in einer Bar getroffen.
Er war ziemlich voll. Warscheinlich waren wir die letzten, die ihn lebend gesehen haben![]()
Seit dem hat ihn keiner mehr gesehen und er ist auch nicht an´s Telefon oder Handy gegangen.
Er wohnt direkt gegenüber der Bar.
Gesternabend hat eine andere Bekannte, die neben ihm wohnt gesagt, das es aus seiner Wohnung stinken würde.
Da hat sie die Bullen gerufen.
Die haben die Tür aufgebrochen und ihn dann gefunden.
Er hat da wohl seit Dienstag gelegen![]()
Wir haben dann natürlich das ganze Theater auf der anderen Straßenseite mitbekommen.
Von wegen Bullen, Notarzt, Leichenwagen.
Meine Freundin ist noch mal hin gegangen, hat ihn durch den Leichensack angefasst und sich von ihm verabschiedet.
Wir waren danach alle echt Scheiße drauf und haben uns die Birne dicht gesoffen.
Ich war erst um 7:00 Uhr Zuhause![]()
Hab dann total verheult auf der Maloche angerufen und gesagt, das ich später komme.
Ich hab mich dann für drei Stunden auf´s Sofa gelegt und gepennt und bin dann zur Maloche gefahren.
Mache ich mir jetzt ´n Bier auf, oder lasse ich es bleiben?
Bin komischerweise total fit...
Toffi Fee schrieb:...wasn an Neti auszusetzen? Ich fand, der kam eigentlich immer ganz lässig rüber...
Edi schrieb:Gibt nix bäders wie a xxxx??![]()
Bist ja noch grün hinter deine Ohrwaschel, oder??Rotschopf schrieb:grün?
nabend![]()
...gilt es jetzt zu gratulieren?Edi schrieb:*bierhol*
Am Papa sei Bua is wieder solo![]()
Net wirklich, aber so is das Leben??Toffi Fee schrieb:...gilt es jetzt zu gratulieren?![]()
*mich am Bier verschluck*Edi schrieb:Ich bin net schuld?? Sie hat mich beschissen![]()
Bin ja nen braver MannToffi Fee schrieb:*mich am Bier verschluck*
...ahja?!![]()
Mannmannmann - wie alt seid Ihr?Edi schrieb:So isses ja auch
Da Martin hat heut mit ihr SMS geschrieben??
Servus;
jetz paß auf:
ich: ja servus! wie gehts denn immer? Was is denn mit Dir und dem Edi? Der wollt gar net rausrücken mit der Sprache. Und sehr gesprächig war er auch nicht. Vg Martin
Susi: Hey du! Mir gehts a net grad prima.ois scheiße glaufen am Samstag auf da party vom Maurer. Hier a kurzfassung der Geschichte: war sauer auf mein herrn weil a mi ständig mal versetzt dann hab i a saublödes gerücht von ihm gehört das er mit a anderen tussie rumknutscht hat. ich hab ihn sogar weggehen sehn mit ihr. waren a knappe stund nicht mehr auf da party. er sagt er hat nur mit ihr geredet. so hats angfangen. und i depp hab mi mit jacky volllaufen lassen und war so hacken zacken voll das i teilweise sogar an filmriss hab von nach mitternacht. wär i net so voll gwesen und kein gerücht wär nix passiert. jo dann hab i halt scheiße baut und i weiß net wie aber da edi hats checkt obwohl er gschlafen hat. tut ma scheiße leid und wenn er a nix mehr von mir wissen will i mag ihn trotzdem gern. bis jetz hat er nix mehr von sich hören lassen keine ahnung glaub er hat die schnauze voll von mir. davg susi
ich: ja respekt. Des hört sich aber net gut an. Werd scho bald wieder werden. Bis bald
susi: ja hoffentlich bis bald. ihr würdet mir scho abgeh! wünsch dir was und tu an edi a bissi aufmuntern! das susa grüßt
ich: alles klar mach ich doch gern. halt die ohren steif!
ICH war ja ganz brav???????Toffi Fee schrieb:Mannmannmann - wie alt seid Ihr?![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Mannmannmann - wie alt seid Ihr?![]()
![]()
![]()
Edi brauch ne Zenzi, die ihm zu Haus sagt, wo's langgeht, die ihn aber auch ziehen lässt. Sie muss sich ja um die Kinder und den Hof kümmernBlacklady schrieb:Ist auch was schönes aber dafür müsstest Du in vielen Dingen zurück stecken..kannst du das ?