Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Schönen Guten Abend wünsche ich euch :)

*puh*
Bis jetzt hatte ich eher einen stresstag als einen gemütlichen.....Blöde Kunden.... :D

Aber jetzt hab ich ja frei. Ich bedanke mich bei euch allen für die Glückwünsche :)

Muss leider schon wieder weg, weil meine Eltern mich jetzt zum Essen einladen :D Schau vielleicht später nochmal rein :D

Nabend die Dame :)

dann mal guten Hunger ;):)

*wink*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... ich kuck grad Foddos von Wacken 2003 ... :eek: ich versuch verzweifelt rauszufinden, wer die drei Typen HINTER Black sind ... ;):D:D

gnihihihihi....Na, ich soll mich mal still verhalten. Wenn ich so Bilder von 2003 oder 04 angucke *fürcht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Ich wollt nu mal nich direkt mit der Tür ins Haus ... und Rundumschlag ... und so ... ;) :D

JETZT kann ich aber kichern. Also :" KICHER" :D :D :D

Na, was soll´s, magere Schnitten klappern eh beim Sex und dann gibt´s auch noch blaue Flecken, von daher: Nutellatoast schmiere! So!