Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wat habt ihr nu alle???

Bissken Veränderung muss doch mal sein :p

Mhm..wat mach ich denn alles *grübel*..Haare..yo da muss was anderes her..Klamotten müssten auch mal überholt werden..ansonsten..mhm..*ansichrunterguckt*..wär eher nen Fall für den Schönheitsschnippsler..ach hab ich kein Geld für..:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Wat habt ihr nu alle???

Bissken Veränderung muss doch mal sein :p

Mhm..wat mach ich denn alles *grübel*..Haare..yo da muss was anderes her..Klamotten müssten auch mal überholt werden..ansonsten..mhm..*ansichrunterguckt*..wär eher nen Fall für den Schönheitsschnippsler..ach hab ich kein Geld für..:D

Frag mal Edi, bisken rummetzgern anne Pölsterchen schafft der bestimmt auch :D

Edi

Bollzeck schrieb:
Gesternabend war kein schöner Abend :(
Gesternabend ist ein Bekannter tot in seiner Wohnung gefunden worden.
Eine Freundin und ich haben ihn Dienstagabend noch in einer Bar getroffen.
Er war ziemlich voll. Warscheinlich waren wir die letzten, die ihn lebend gesehen haben :(
Seit dem hat ihn keiner mehr gesehen und er ist auch nicht an´s Telefon oder Handy gegangen.
Er wohnt direkt gegenüber der Bar.
Gesternabend hat eine andere Bekannte, die neben ihm wohnt gesagt, das es aus seiner Wohnung stinken würde.
Da hat sie die Bullen gerufen.
Die haben die Tür aufgebrochen und ihn dann gefunden.
Er hat da wohl seit Dienstag gelegen :(
Wir haben dann natürlich das ganze Theater auf der anderen Straßenseite mitbekommen.
Von wegen Bullen, Notarzt, Leichenwagen.
Meine Freundin ist noch mal hin gegangen, hat ihn durch den Leichensack angefasst und sich von ihm verabschiedet.
Wir waren danach alle echt Scheiße drauf und haben uns die Birne dicht gesoffen.
Ich war erst um 7:00 Uhr Zuhause :rolleyes:
Hab dann total verheult auf der Maloche angerufen und gesagt, das ich später komme.
Ich hab mich dann für drei Stunden auf´s Sofa gelegt und gepennt und bin dann zur Maloche gefahren.
Mache ich mir jetzt ´n Bier auf, oder lasse ich es bleiben?
Bin komischerweise total fit...
Jössas?? :eek:

*knuddel*

Sauf nen Bia.....