FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Zwilling ?? Älter ?? Oder Jünger ??Edi schrieb:Ich glaub des war am Th sei Schwester??![]()
Zwilling ?? Älter ?? Oder Jünger ??Edi schrieb:Ich glaub des war am Th sei Schwester??![]()
Alda, willsu Ärger?!FOREVER_MA schrieb:Toll ... vergraul du nur wieder die Leute hier
![]()

Bissi älter glaub ich?ß Falls des noch geht??FOREVER_MA schrieb:Zwilling ?? Älter ?? Oder Jünger ??
dann war sie aber definitiv schon mehrere Jahre tot !!Edi schrieb:Bissi älter glaub ich?ß Falls des noch geht??

Toffi Fee schrieb:Mohoin...! *flöt*

LOOOL!!!!Undomiel schrieb:SABBER!!! Ich hätt gern was von der Paté!!! *hungerbekommt*
Paté sachtse.... na, jetzt bin ich aber mal gespannt!

...dann geh ich eben wieder!FOREVER_MA schrieb:Die Toffi kommt gleich hier rein ... obwohl sie gar ned her passt![]()

Toffi Fee schrieb:LOOOL!!!!![]()
![]()
Paté sachtse.... na, jetzt bin ich aber mal gespannt!
![]()
![]()
![]()

...das ist französisch, und auf französisch reagieren die meisten hier ziemlich allergisch. Allen voran MA...Undomiel schrieb:Wie jetzt....Was ist an Paté so witzig??? *Kopfweh von Farbdämpfen kriegt*![]()

Hetz mich doch nicht! Immerhin bin ich fast halb so alt wie DU!Undomiel schrieb:Grabsch keine Seiten, erklär was an Paté witzig ist![]()
![]()
*hüstel*