Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Ach meinste die sind gar nicht gefärbt, sondern er ist einfach ergraut? Das ist natürlich auch möglich...![]()
jap...des könnte auch sein.....schau doch des foto an....ist ja eigentlich beweis genug

FallenOne schrieb:Ach meinste die sind gar nicht gefärbt, sondern er ist einfach ergraut? Das ist natürlich auch möglich...![]()

Beweg deinen Arsch dahin. Wir kommen schließlich auch. Auch wenn wa nich auffe Liste sind...Hayobai schrieb:ich muss auch überlegen ob ich hingeh oder net.....mal schauen![]()

Auweija, Papi wird alt.Hayobai schrieb:jap...des könnte auch sein.....schau doch des foto an....ist ja eigentlich beweis genug![]()

is doch nur wieder der Gerichtsvollzieher....dutzt ihr euch schon???Bollzeck schrieb:äähhhhh, hab Besuch bekommen...

Karsten schrieb:Beweg deinen Arsch dahin. Wir kommen schließlich auch. Auch wenn wa nich auffe Liste sind...![]()

*hayoslap* natürlich bist du dabeiHayobai schrieb:ich muss auch überlegen ob ich hingeh oder net.....mal schauen![]()
zick hier nich rumFallenOne schrieb:Auweija, Papi wird alt.
Aber ich hab neulich im Fernsehen gesehen, dass man die Anlage für die grauen Haare immer von der Mutter hat. Ich glaub zwar nicht dran, aber in diesem Falle wäre es ja nicht schlecht![]()

black schrieb:*hayoslap* natürlich bist du dabeizick hier nich rum

aber wir hören doch sofort auf, wenn du da erscheinst *heiligenscheinsmiliesuch*Hayobai schrieb:na toll....wenn ihr mich alle haut und tretet dann will ich da net hin![]()

black schrieb:aber wir hören doch sofort auf, wenn du da erscheinst *heiligenscheinsmiliesuch*

endlich is bei mir nimmer das kackfoto drinnFallenOne schrieb:So, die Hochzeitszeitung für meine Schwester ist erledigt und die Forum-Gallery auch auf den neusten Stand gebracht. *freu*

stand in der newsletter ne?Undomiel schrieb:Es waren 40.000 Besucher aufm Wacken![]()

Mädel... Nudeln in Rahmsoße lääääääääägggggaaaaaa!!!!!!lindsch schrieb:Ich hab gerade ne 5- Minutenterrine gegessen *kotz*
Irgendwie war mir entfallen, dat die Dinga nur aufm Festival gut schmecken...woran das auch immer liegen mag
![]()

Baden Devil schrieb:Es gibt da so nen BärtigenFranken der das ab und an trinken soll

ich komm ja vielleicht auch noch *dasnochorganisiernmuss*FallenOne schrieb:Bin grad am Überlegen wegen Hamburgparty. Ob ich soll oder nicht und für wie lange. Die Liste bisher ist noch nicht sooo verlockend, dass ich unbedingt hin muss...