Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... *sing* ..."Ding Dong, die Hex is tot ... sie isst kein Brot ..." ... Sorry, die Szene aus DIE NACKTE KANONE fiel mir spontan angesichts des Todes von "Else Kling" ausse Lindenstrasse ein ... :o

Scheisse dat ... könnte ja eigentlich unsre HEX deren Part übernehmen .. :rolleyes:

Moinsen, ihr Flachfeilen :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.607
8.992
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einen schönen Abend wünsch ich euch!!!!

Hab gerade Dampgemüsen gegesen mit Hühnchen. Gott war dat verdammt lecker :p :p

Zum Glück gibbet noch etwas für morgen.

Und heuer morgen war's scheisse. Musste umfahren. Hatte mich 3 (!) Stunden gebraucht von hier, über Hasselt nach Bruxelles Midi/Brussel Zuid zu fahren. (Sudbahnhof, für diejenige die's nicht wissen ;) )

Allé, ich hab's überlebt.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
... *sing* ..."Ding Dong, die Hex is tot ... sie isst kein Brot ..." ... Sorry, die Szene aus DIE NACKTE KANONE fiel mir spontan angesichts des Todes von "Else Kling" ausse Lindenstrasse ein ... :o

Scheisse dat ... könnte ja eigentlich unsre HEX deren Part übernehmen .. :rolleyes:

Moinsen, ihr Flachfeilen :)
na du Freizeitkomiker, wie isset?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Quark schrieb:
Einen schönen Abend wünsch ich euch!!!!

Hab gerade Dampgemüsen gegesen mit Hühnchen. Gott war dat verdammt lecker :p :p

Zum Glück gibbet noch etwas für morgen.

Und heuer morgen war's scheisse. Musste umfahren. Hatte mich 3 (!) Stunden gebraucht von hier, über Hasselt nach Bruxelles Midi/Brussel Zuid zu fahren. (Sudbahnhof, für diejenige die's nicht wissen ;) )

Allé, ich hab's überlebt.
haste den Weg nich gefunden??? Dat sollteste aber langsam mal drauf haben :D:D

moin Quarki :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Yo, geht ... zieh mir nebenbei dat megamachwerk auf Pro 7 rein ... dat schreit nach zynischen Kommentaren ... boah, die lassen auch nix aus ... genauso'n Mist wie die Ami-Katastrophenfilme
was bidde muss mein Rechner können, um ne DVD MIT Ton abzuspielen???? :confused:

krich immer ne Fehlermeldung, ich hätt kein Soundsystem aufm Rechner :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
Mädel... Nudeln in Rahmsoße lääääääääägggggaaaaaa!!!!!! :D
Ich hatte neulich grüne Nudeln in Käsesauce. Hattense bei Aldi neulich im Angebot, allerdings nicht im Becher, sondern nur in der Tüte. War aber echt lecker und genau das Richtige zum freitagabendlichen Wochenausklangbier :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich hatte neulich grüne Nudeln in Käsesauce. Hattense bei Aldi neulich im Angebot, allerdings nicht im Becher, sondern nur in der Tüte. War aber echt lecker und genau das Richtige zum freitagabendlichen Wochenausklangbier :D

Die kenn ich auch...hatte ich mit aufm Wacken...

Wo sind die übrigen Tütchen davon bloß *zu Neti schiel*