Ich auch, geht schön schnell und man hat fast keinen AbwaschToffi Fee schrieb:Also, ich ess die auch so ganz gerne mal!![]()

Ja, den kenn ich auch. Der geht seiner Brauseschwester manchmal mit dem unmöglichen Zeug fremd, bääähBaden Devil schrieb:Es gibt da so nen BärtigenFranken der das ab und an trinken soll

lindsch schrieb:ASBACH??? Das hab ich schon ma gehört, glaub ich...ich bin mir da aber nicht so ganz sicher![]()

Tausch die um!Baden Devil schrieb:verdammt ich wurde betrogen, das Logo auf meinen Socken sieht anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:Es gibt da so nen BärtigenFranken der das ab und an trinken soll

FallenOne schrieb:Hm, ich hab grad ein Glas Rotwein getrunken. Jetzt hab ich ein heißes Ohr. Vielleicht krieg ich nach dem nächsten Glas Rotwein ein zweites heißes Ohr![]()

Huhu BrüderchenHayobai schrieb:bestimmt
Huhu schwesterchen!
*knuddel*
*reknuddel*Ach meinste die sind gar nicht gefärbt, sondern er ist einfach ergraut? Das ist natürlich auch möglich...Hayobai schrieb:
Unser Papa ist ganz schön alt geworden find ich!!!!![]()

FallenOne schrieb:Huhu Brüderchen*reknuddel*
Bin grad am Überlegen wegen Hamburgparty. Ob ich soll oder nicht und für wie lange. Die Liste bisher ist noch nicht sooo verlockend, dass ich unbedingt hin muss...