Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:

Bin wieder in Linz

war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...

aua :( hört sich schlimm an... ich hoffe er erholt sich wieder?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:

Bin wieder in Linz

war alles andere als erholsam, mein Vater ist gestern bei einen Radrennen schwer gestürzt, weil keine Rettung da war ist er schnell zu uns nach Schwanenstadt gefahren, weil es kürzer hierhin war als nach Linz zu fahren. Haben ihn erstversorgt, Mutter ist mit ihm ins Unfallkrankenhaus und morgen wird er operiert - beide Kahnbeine werden geschraubt damit er nicht 12 Wochen auf beiden Händen gegipst ist, die rechte Hand muß aber 4 Wochen gegipst werden wil er sich noch einen Handwurzelknochen gebrochen hat. Sonst viele Abschürfungen und Prellungen... nun ja, ich hatte meine Oma zu trösten, die war fix und fertig.
Wenigstens hat er keine Kopfverletzungen, so ein Massensturz bei Tempo 40 ist nicht ohne - den Radhelm hat es ihm eh zerfledert...

Schoen bloed. warum sammelt der nich Briefmarken, wie andere Pappas?

Naja gute Besserung ins Ostreich!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Lord Soth schrieb:
Ja, sisie scheuinegberdeecsshe inbhollhwedel baie bassum da steppdtbfdeeddvbärzunds om bief uned sausfen und metal!! ar richtig geil daa!:D##

Prsdoszdtdt!
Ey Du Arsch, an welchem Rechner warst Du denn Heute Nacht :confused: :mad:
Alter war ich voll.
Hab meine Fotos durchgeguckt - ich hab ja Vibu geknutscht :eek:
Hab im Auto gepennt. Ich war nicht mehr in der Lage mit zu Mike zu fahren :D
Aber es war echt Geil.
Bin nächstes mal wieder dabei.
Vielleicht ja mit den Victims :)

So, wir waren erst mit den Kids unterwegs, unter anderem zum Bowlen, und eben war ich mit Mille essen. (14. Hochzeitstag)
Bin aber nu auch kaputt, lege mich mal ab.
Bis Morgen Freunde :) *wink*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Herjeh .. hatte ich ein langweiliges WE ... war heute Essen und das war alles ... hatte ich schon lange nimmer ;)

und jetzt binnich zu wach fürs bett ...

egal ... ich geh mal weiter *wink*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
starlight schrieb:
hallo NiTo, hallo ALLE :)

ich hatte heute einen schweren tag, weswegen ich derzeit heftig dem vergorenen zuspreche :)

ich arbeite am vorletzten glas einer flasche sekt :)

TaMaaaaaaaaaaaaaaaaaa *knuddel*

Ich würd dir ja helfen, aber ich kann nichts trinken :(
Aber du schaffst das schon ;) da bin ich fest von überzeugt!

Was überhaupt los???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
lindsch schrieb:
TaMaaaaaaaaaaaaaaaaaa *knuddel*

Ich würd dir ja helfen, aber ich kann nichts trinken :(
Aber du schaffst das schon ;) da bin ich fest von überzeugt!

Was überhaupt los???
ach, zuviel zum erzählen. alles lief schief, putz fällt vonne wände, spülmaschine ist übergelaufen, missverständnis mit werner wg. kostenbeteiligung, ... alles doof!

aber dann habe ich eine doku über kinder-soldaten in uganda gesehen und irgendwie dachte ichmir danach "starlight! schäm dich! du und deine luxus-probleme!" ... und seit dem geht's ein bischen besser :-/

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
starlight schrieb:
ach, zuviel zum erzählen. alles lief schief, putz fällt vonne wände, spülmaschine ist übergelaufen, missverständnis mit werner wg. kostenbeteiligung, ... alles doof!

aber dann habe ich eine doku über kinder-soldaten in uganda gesehen und irgendwie dachte ichmir danach "starlight! schäm dich! du und deine luxus-probleme!" ... und seit dem geht's ein bischen besser :-/

Oha...das is ja nicht so schön :(
Dann drück ich dir mal die Däumlis, dass es mit der neuen Woche besser wird!

Ich bekomm hier gerade gar nichts gebacken...muss so ne doofe Analyse schreiben und hab gar keinen Plan, wie ich das machen soll...vielleicht sollte ich mir das erstmal durchlesen ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
lindsch schrieb:
Oha...das is ja nicht so schön :(
Dann drück ich dir mal die Däumlis, dass es mit der neuen Woche besser wird!

Ich bekomm hier gerade gar nichts gebacken...muss so ne doofe Analyse schreiben und hab gar keinen Plan, wie ich das machen soll...vielleicht sollte ich mir das erstmal durchlesen ;)
... oder mama fragen, die müßt's doch auch wissen - ist doch vom fach, oder?! ;)