Rotschopf
W:O:A Metalmaster
du bekommst ja auch geld fürs arbeitenBaden Devil schrieb:Nö aber stell dir mal vor du mußt 8 Stunden am Tag malochen, da freut man sich richtig auf die Schule. Und sag jetzt nicht da bekomm ich dann Geld dafür![]()
![]()
du bekommst ja auch geld fürs arbeitenBaden Devil schrieb:Nö aber stell dir mal vor du mußt 8 Stunden am Tag malochen, da freut man sich richtig auf die Schule. Und sag jetzt nicht da bekomm ich dann Geld dafür![]()
![]()
Baden Devil schrieb:weil WE ist oder????
*bierschnapp*
Grückstrumpf Lindsch
*prost*Rotschopf schrieb:du bekommst ja auch geld fürs arbeiten
Nun glaub uns Alten mal, Schule WAR und IST easy GoingRotschopf schrieb:du bekommst ja auch geld fürs arbeiten

Nein, aber das Fahrrad war bei ihm...Thordis V. schrieb:Ist TH bei dir?

tja..... das haben euch eure eltern auch erzählt.... und iuhr habts auch net geglaubt und weitergemeckert... alsoi lasst mir das auchUndomiel schrieb:Und DU kriegst alles lebensnotwendige umsonst...Nun glaub uns Alten mal, Schule WAR und IST easy Going

Hayobai schrieb:Puh....da bin ich knapp drüber![]()
... dann bilden deine Körpergrösse und Schuhgrösse ja'n gleichschenkliges Dreieck 

Undomiel schrieb:Nee, ich hab noch kein WE
Ist was anderes...
Rotschopf schrieb:tja..... das haben euch eure eltern auch erzählt.... und iuhr habts auch net geglaubt und weitergemeckert... alsoi lasst mir das auch![]()
![]()
is bei mir?Karsten schrieb:Nein, aber das Fahrrad war bei ihm...![]()
getz isset weg??
was geht hier vor?Netfreak63 schrieb:uiiiii ... Schuhgrösse 43!?... dann bilden deine Körpergrösse und Schuhgrösse ja'n gleichschenkliges Dreieck
Moinsen, ihr Zeckenzüchter![]()
Baden Devil schrieb:und was Lohnerhöhung???? Lotto Gewinn???
<<-- neugierig ist

Baden Devil schrieb:Nö aber stell dir mal vor du mußt 8 Stunden am Tag malochen, da freut man sich richtig auf die Schule. Und sag jetzt nicht da bekomm ich dann Geld dafür![]()
![]()
... in Doitschland gibbet noch Geld für Arbeit?
... ich dachte immer dat is'n Almosen ...