Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.608
8.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
uhhh welch privileg... :D ..

und komm mir net mit afrika oder so... mir egal
Dan kom ik nu.

Wat willst du im Leben? Geld verdienen, oder MEHR Geld verdienen, damit du wat übrig hältst? Ich würde sagen, das 2.

Um das 2. zu erreichen muss man einfach weiter lernen, noch weiter lernen, und immer weiter lernen. Sonnst hast du nix (keine Diplomen usw) und kannst du mit 'nem bissl Glück am laufenden Band im Fabrik stehen. (und so ungefähr dein Haus verdienen. Mehr nicht, und damit auch KEIN W:O:A mehr für dich.)

Wenn man weiter lernt bis z.B. Ingenieur (?), oder Bachelor/Master, kann man sein Haus verdieneen, die Frau daneben, und noch alle Jahren nach W:O:A fahren mit dem Auto das du dich dann auch leisten kann. (und die DB is VERDAMMT TEUER weiss ich aus Erfahrung!)

Maar je doet maar wat je wilt.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
tja..... das haben euch eure eltern auch erzählt.... und iuhr habts auch net geglaubt und weitergemeckert... alsoi lasst mir das auch :D :p

irgendwann kommst aber auch zur Vernunft. Ich wollte es damals auch net hören aber heute denk ich auch daß sie damals recht gehabt haben. Auch wenn man es nie hören wollte ;):D