Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich glaub im Stadion gibbet nur AlkfreiFOREVER_MA schrieb:@ BD & Hayo : aber keinen Alkohol trinken, gell !!

ich glaub im Stadion gibbet nur AlkfreiFOREVER_MA schrieb:@ BD & Hayo : aber keinen Alkohol trinken, gell !!

*sing*Undomiel schrieb:W...Wa...
*RumpelstilzchenmodusON*
DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!
*RumpelstilzchenmodusOFF*![]()

Sowas gehört verboten ... zum Fussball gucken gehört BIER - Bratwurst und ne Kippe .. is einfach so !!Baden Devil schrieb:ich glaub im Stadion gibbet nur Alkfrei![]()
FOREVER_MA schrieb:*sing*
ach wie gut dass niemand weiss
wo ich herkomm wie ich heiss
ach wie gut dass niemand weiss
dass mein Stilzchen Rumpel heisst
--> und wer ohne googeln sagen kann von welcher band das ist, bekommt nen Keks !!![]()

Was is da geil dran??Undomiel schrieb:Hatte ich auch mal!!! Ich fand das ja geil damals in der Uni im FLEISCHSEMINAR *grunz* Schweine zu zerlegen![]()
![]()

weit daneben ...Undomiel schrieb:Ich sach mal einfach JBO![]()

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrFOREVER_MA schrieb:ich weiss aber du hast NIX drunter
*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
![]()

--> dann findet Undo dich geil !!Edi schrieb:Was is da geil dran??![]()
Mach ich jeden Tag![]()
Nope?? Die stehen auf Parkplatzsex??FOREVER_MA schrieb:@ BD & Hayo : aber keinen Alkohol trinken, gell !!
Undomiel schrieb:Nein, beiliebe nicht! Ich richte da nur eine Hochzeit aus![]()

FOREVER_MA schrieb:ich weiss aber du hast NIX drunter
*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
![]()

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFOREVER_MA schrieb:--> dann findet Undo dich geil !!
*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Baden Devil schrieb:jup oder dirket auf dem Parkplatz oder sowas in die Richtung halt eben.
Aber da telenier ma morgen mal....und ich hoff du gehst dann auch hin wenn ich dich mal anruf 

FOREVER_MA schrieb:@ BD & Hayo : aber keinen Alkohol trinken, gell !!

Undomiel schrieb:W...Wa...
*RumpelstilzchenmodusON*
DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!
*RumpelstilzchenmodusOFF*![]()