das ist nur was für Leute die nicht mit so nem Beilchen umgehen könnenFOREVER_MA schrieb:

FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen liebe Leutz !!
Habs gestern nach fast genau einem Jahr endlich mal wieder in die Notaufnahme des Klinikums Bamberg geschafft
Wieder Schnittwunde (diesmal von ner Axt) am linken Daumen ... sinn aber nur 3 Stiche ... also nix schlimmes ... nur der ärger dass ich immer so doof bin ...
*sichselbstslap*
aber egal ... FREITAG !!
![]()
Moin du Frau mit den erotischen GewändernUndomiel schrieb:Guten Morgen Du Tüffel! Tststs, der Mann mit dem Hackebeilchen...

Da hätt a Pflaster a glangt??FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen liebe Leutz !!
Habs gestern nach fast genau einem Jahr endlich mal wieder in die Notaufnahme des Klinikums Bamberg geschafft
Wieder Schnittwunde (diesmal von ner Axt) am linken Daumen ... sinn aber nur 3 Stiche ... also nix schlimmes ... nur der ärger dass ich immer so doof bin ...
*sichselbstslap*
aber egal ... FREITAG !!
![]()

Hab ichFOREVER_MA schrieb:

Hayobai schrieb:Guten Morgen zusammen
Frühschicht!!!
WEnn dat dat Kasi liest.. 
Edi schrieb:Hab ich![]()

FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen liebe Leutz !!
*sichselbstslap*
aber egal ... FREITAG !!
![]()