Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Quark schrieb:
Pass trotzdem auf mit dem Rücken. Du hast's nur ein, und wenn der verrottet (?) ist, dann haste ein schmerzhaftes Leben. (sprech aus Erfahrung)

Lass es lieber 'n wenig Zeit um ihn wieder auf Kraft zu bringen.

Aber du machst wat du willst.
wenn ich dienstag wieder hingehe habe ich schon eineinhalb wochen pause... das reicht

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.597
8.984
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
ne... sowas wird vorausgesetzt... das ist ja das schlimme... ich gebe zu dass ich in der 5. klass besser kopfrechnen konnte als jetzt! ich kanns gar nicht mehr... aber warum auch? habe nen atschenrecher der alles kann... (auch supermario :p)

man kommt einfach nicht mehr zum selberrechnen... man löst die scheiß formeln nur noch auf... (obwohl der rechner das auch kann) nur halt ohne lösungsweg...
Heisst das dass als ich dir €100 gib, und ich soll dich eine € zahlen, dass es möglich ist dat ich €110 zurück krieg? In dem Fall zahl ich dir gern 'ne Euro!!! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.597
8.984
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
http://trial.kma.zcu.cz/berlicky/symb_operace/TI_voyage_(big).jpg

habs hier schonmal gepostet... aber das ding ist einfach zu geil :D

ich glaube hat 200€ gekostet....
Mit dem Ding kann ich nix anfangen. Wenn ich endlich mal UNGEFÄHR seh wat dort steht, ist die Zeit um, und schaltet dat Gerät sichselbst aus.

Nee, dann rechne ich lieber mit dem Kopf, der lässt mich nicht so schnell im Stich, und ich hab ihn auch immer bei mir! :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Gut geht es mir. :) Hab viel zu tun und wünsche mir gerade, dass mein Tag 48 Stunden hätte. Aber sonst alles im Lack :)

Ich wünsch mir grad nur, dass das Jahr endlich wieder vorbei ist......

Einziger Lichtblick, der jetzt noch kommt, ist der Moshpit, aber sonst wirds wohl recht trübe.........