Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Quark schrieb:Ich mag kein Mais. Das ist Reisetaubenfütter. Mein Vater gab das immer seine Tauben.
Und ich will gar kein Wacken-MaisDa sind Dinge passiert, die will man gar nicht wissen!!!
![]()
Deswegen meinte ich das

Quark schrieb:Ich mag kein Mais. Das ist Reisetaubenfütter. Mein Vater gab das immer seine Tauben.
Und ich will gar kein Wacken-MaisDa sind Dinge passiert, die will man gar nicht wissen!!!
![]()

der_harry schrieb:
Dann macht mal noch schön ohne mich weiter ….. *wink*
der_harry schrieb:
Dann macht mal noch schön ohne mich weiter ….. *wink*

Blacklady schrieb:Ich verschwinde mal ins warme Bett N8 zusammen![]()

Rotschopf schrieb:nabend...
ich les mal kurz nach und schau dann ob ich pennen geh
oh man mit dem schule komm ich grad mal gar nicht klar![]()

ich nix müssen grammatik könnenNachtfalke schrieb:Merkt man an deinem Grammatik.... Hoffentlich schlafen gut.
Gehen Rücken wieder gut?
total überbewertet 
Zelfs IK wist dat!!!Rotschopf schrieb:nabend...
ich les mal kurz nach und schau dann ob ich pennen geh
oh man mit DER schule komm ich grad mal gar nicht klar![]()

ne... sowas wird vorausgesetzt... das ist ja das schlimme... ich gebe zu dass ich in der 5. klass besser kopfrechnen konnte als jetzt! ich kanns gar nicht mehr... aber warum auch? habe nen atschenrecher der alles kann... (auch supermarioQuark schrieb:ss du wieder zur Schule gehst. Da wird man dir diese Dinge genau beibringen!
)Pass trotzdem auf mit dem Rücken. Du hast's nur ein, und wenn der verrottet (?) ist, dann haste ein schmerzhaftes Leben. (sprech aus Erfahrung)Rotschopf schrieb:ich nix müssen grammatik könnentotal überbewertet
rücken is okay... werd dienstag wieder basketball training mitmachen... wenn ich glück habe klappts wenn ich pech habe ist es nach 20 minuten wieder im arsch... dann werd ich wohl nochmal zum orthopäden......
ja guten abend herr wolfman wir haben sie schon bemerktWolfman schrieb:Blub.......