Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Nachtfalke schrieb:
Merkt man an deinem Grammatik.... Hoffentlich schlafen gut. :p

Gehen Rücken wieder gut?
ich nix müssen grammatik können :o total überbewertet :p
rücken is okay... werd dienstag wieder basketball training mitmachen... wenn ich glück habe klappts wenn ich pech habe ist es nach 20 minuten wieder im arsch... dann werd ich wohl nochmal zum orthopäden......

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.592
8.979
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
nabend...

ich les mal kurz nach und schau dann ob ich pennen geh

oh man mit DER schule komm ich grad mal gar nicht klar :D
Zelfs IK wist dat!!! :D
(Ich wusste das sogar)

Aber, ist 'ne gute sache dass du wieder zur Schule gehst. Da wird man dir diese Dinge genau beibringen! Damit du ein grosser Junge wirst später.

Gute N8 Schöpfchen!!!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Quark schrieb:
ss du wieder zur Schule gehst. Da wird man dir diese Dinge genau beibringen!
ne... sowas wird vorausgesetzt... das ist ja das schlimme... ich gebe zu dass ich in der 5. klass besser kopfrechnen konnte als jetzt! ich kanns gar nicht mehr... aber warum auch? habe nen atschenrecher der alles kann... (auch supermario :p)

man kommt einfach nicht mehr zum selberrechnen... man löst die scheiß formeln nur noch auf... (obwohl der rechner das auch kann) nur halt ohne lösungsweg...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.592
8.979
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
ich nix müssen grammatik können :o total überbewertet :p
rücken is okay... werd dienstag wieder basketball training mitmachen... wenn ich glück habe klappts wenn ich pech habe ist es nach 20 minuten wieder im arsch... dann werd ich wohl nochmal zum orthopäden......
Pass trotzdem auf mit dem Rücken. Du hast's nur ein, und wenn der verrottet (?) ist, dann haste ein schmerzhaftes Leben. (sprech aus Erfahrung)

Lass es lieber 'n wenig Zeit um ihn wieder auf Kraft zu bringen.

Aber du machst wat du willst.