Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*reinspringt*

Nabend :D:D:D

*heutewiederfleissigwar*

Freut euch auf den 11.09.. Okay, doofes Datum, aber dann kommt eines der geilsten Progalben dieses Jahres auf den Markt :):):)

To-Mera - Transcendental

NA dann wollen wir da mal reinhören …………..
Für Feinde einer Finischen Band mit ohne Frau wohl nicht zu empfehlen …………. Auf den ersten Ohr zumindest :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
wenn du mal bei ebay gukcne wuerdest, dummbatz und mal guckst was solche sachen von frueheren WM wert sind = was zeigt dass es noch genug leute gintd ei sowas gern haben/tragen wuerdste nich son muell labern. aber du musst ja auch nicht, ich machs, mein bruder auch und ein paar Kollegen auch um das porto zu sparen. ausserdem sind die sachen so gut wie ausverkauft: also: schmarrn.

uebrigens sind bestimmte zeitungen tatsaechlich mehr wert WENN SIE WAS BESONDERES BEINHALTEN, dummbatz. und das ist bei shirts und so auch so.Zum beispiel rare Bandshirts und so. WENN SIE WAS BESONDERES sind.ich glaube zwar nicht dass du das verstehst aber is mir ja egal :)

:eek:
Scheiße wat ist mit TH los ……………. Ich konnte dort sowat wie einen Inhalt erlesen :eek:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nein schatz- wir tragen sie, das andere war nur ein BEISPIEL um anhand der wertsteiegerung dir zu erkaleren, dass diese sachen durchaus fuer bestimmte Leute auch NACH einem Event noch eine Bedeutung haben. Du bist ja scheonbar mehr die wegwerfgeneration, isset vorbei iset aussem sinn. Fuer mich war es die schoenste Fussallzeit meines lebens.
ich trag die sogar - aber nicht alle, einige behalte ich tatsaechlich im schrank und trag die ab und an und nacheinander mal auf.

hier gehts darum ein schoenes Souvernir - und bei mir kommt ja noch dazu dass ich zuvielen auch noch einen besonderen bezug habe, da ich viele Mannschaften ja auch gesehen habe- sauguenstig kaufen kann. und ob ich 5 euro fuern shirt der WM ausgebe oder eins bei aldi kaufe, dann nehm ich leiber eins von der WM, gell?

der eine traegt sein geld ins witshaus, der andere hortet das geld aufm konto, der andere sammelt Sachen ,die ihm schoen erscheinen, ich mach von eins und drei je ein bisschen.

:eek:
Ich bin schockieret :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Das ist doch mal ein schönes Andenken ..
Tom Cruise: Erster Kothaufen seiner Tochter in Bronze gegossen

Der Rummel um die gerade mal vier Monate alte Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes hat einen neuen Höhepunkt erreicht. In New York wurde am Mittwoch ein Kunstwerk ausgestellt, das den ersten Stuhlgang der kleinen Suri zeigen soll.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Der Rummel um die gerade mal vier Monate alte Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes hat einen neuen Höhepunkt erreicht. In New York wurde am Mittwoch ein Kunstwerk ausgestellt, das den ersten Stuhlgang der kleinen Suri zeigen soll.

*lol*

Wie bekloppt muss man sein :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

*rofl* :D

Was ihm Scientology wohl noch so einredet.... der erste benutzte Tampon wird dann vergoldet oder wie?