Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
anziehen, leben ja nich alle im Wald wie du. und auserdem: bei nem shirt fuern 5er kann man eh nix falsch machen, geizhals! :D Hey, das waer doch ein hochzeitsgeschenk fuer einen deiner freide! aknnste sagen hat n zwanni gekostet! Und ist ausverkauft. Hats ja wirklich mal... :D
Tschuldigung aber du bist sowas von doof .. wenn man denken würde du meintest deinen Schwachfuck hier ernst müsste man dich einweisen ...

Warum wohl kosten diese Shirts nix mehr ?? weil sowas keiner mehr anzieht ... dad is ja sowas von albern - also sorry ... die kannste zum schaffen auf der Baustelle anziehen, aber da du ja gar nix schaffst, isses für dich einfach nur rausgeschmissenes Geld .. *schulterzuck* aber wenn du´s unbedingt nötig hast ... :rolleyes:

Kaufst du mir auch die Zeitung von letzter Woche ab ?? Oder willdsde noch zwei Monate warten .. ich heb die auf, dann isse bestimmt nach deiner theorie wertvoller als jetzt :p

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Tschuldigung aber du bist sowas von doof .. wenn man denken würde du meintest deinen Schwachfuck hier ernst müsste man dich einweisen ...

Warum wohl kosten diese Shirts nix mehr ?? weil sowas keiner mehr anzieht ... dad is ja sowas von albern - also sorry ... die kannste zum schaffen auf der Baustelle anziehen, aber da du ja gar nix schaffst, isses für dich einfach nur rausgeschmissenes Geld .. *schulterzuck* aber wenn du´s unbedingt nötig hast ... :rolleyes:

Kaufst du mir auch die Zeitung von letzter Woche ab ?? Oder willdsde noch zwei Monate warten .. ich heb die auf, dann isse bestimmt nach deiner theorie wertvoller als jetzt :p
wenn du mal bei ebay gukcne wuerdest, dummbatz und mal guckst was solche sachen von frueheren WM wert sind = was zeigt dass es noch genug leute gintd ei sowas gern haben/tragen wuerdste nich son muell labern. aber du musst ja auch nicht, ich machs, mein bruder auch und ein paar Kollegen auch um das porto zu sparen. ausserdem sind die sachen so gut wie ausverkauft: also: schmarrn.

uebrigens sind bestimmte zeitungen tatsaechlich mehr wert WENN SIE WAS BESONDERES BEINHALTEN, dummbatz. und das ist bei shirts und so auch so.Zum beispiel rare Bandshirts und so. WENN SIE WAS BESONDERES sind.ich glaube zwar nicht dass du das verstehst aber is mir ja egal :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
wenn du mal bei ebay gukcne wuerdest, dummbatz und mal guckst was solche sachen von frueheren WM wert sind = was zeigt dass es noch genug leute gintd ei sowas gern haben/tragen wuerdste nich son muell labern. aber du musst ja auch nicht, ich machs, mein bruder auch und ein paar Kollegen auch um das porto zu sparen. ausserdem sind die sachen so gut wie ausverkauft: also: schmarrn.

uebrigens sind bestimmte zeitungen tatsaechlich mehr wert WENN SIE WAS BESONDERES BEINHALTEN, dummbatz. und das ist bei shirts und so auch so.Zum beispiel rare Bandshirts und so. WENN SIE WAS BESONDERES sind.ich glaube zwar nicht dass du das verstehst aber is mir ja egal :)
Stimme dir ja zu - jedoch ...

1.) Wie viele Shirts gab es bei früheren WM´s und wie viele gab es in diesem Jahr ??

2.) Du investierst also 5,-- EUR, lässt die Klamotte dann in deinem Schrank liegen und verkaufst sie wieder in 20 Jahren für 20,-- EUR ?? RIESENGEWINN !! RESPEKT !! - Hoffentlich kommen keine Motten !!

3.) Wad kann ich dafür dass dein Bruder und einige Kollegen von dir scheinbar traurigerweise auch ned cleverer sind als Du ??

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Stimme dir ja zu - jedoch ...

1.) Wie viele Shirts gab es bei früheren WM´s und wie viele gab es in diesem Jahr ??

2.) Du investierst also 5,-- EUR, lässt die Klamotte dann in deinem Schrank liegen und verkaufst sie wieder in 20 Jahren für 20,-- EUR ?? RIESENGEWINN !! RESPEKT !! - Hoffentlich kommen keine Motten !!

3.) Wad kann ich dafür dass dein Bruder und einige Kollegen von dir scheinbar traurigerweise auch ned cleverer sind als Du ??
Nein schatz- wir tragen sie, das andere war nur ein BEISPIEL um anhand der wertsteiegerung dir zu erkaleren, dass diese sachen durchaus fuer bestimmte Leute auch NACH einem Event noch eine Bedeutung haben. Du bist ja scheonbar mehr die wegwerfgeneration, isset vorbei iset aussem sinn. Fuer mich war es die schoenste Fussallzeit meines lebens.
ich trag die sogar - aber nicht alle, einige behalte ich tatsaechlich im schrank und trag die ab und an und nacheinander mal auf.

hier gehts darum ein schoenes Souvernir - und bei mir kommt ja noch dazu dass ich zuvielen auch noch einen besonderen bezug habe, da ich viele Mannschaften ja auch gesehen habe- sauguenstig kaufen kann. und ob ich 5 euro fuern shirt der WM ausgebe oder eins bei aldi kaufe, dann nehm ich leiber eins von der WM, gell?

der eine traegt sein geld ins witshaus, der andere hortet das geld aufm konto, der andere sammelt Sachen ,die ihm schoen erscheinen, ich mach von eins und drei je ein bisschen.