Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
aso, wenn Fleisch drum ist, am bsten sofort einfrieren. Oder Kartoffeln dazu reichen.

ich hab nur einen Auszug gefunden und der klingt ganz nett

Najo, und daun woa nu do da Thomas, ana von der Batii, zu dem's Zwilling gsogt haum, dea woa nämlich ned do, wia da Jesus einikuma is.
Wia denn jetzt die aundan Hawara gschüdat haum: "Mia haum in Chef gesegn", hot er gmahnt: "Des kinz eichara Großmutta vazöhn; waun i net mit meine eigenen Augn die Lächa in seine Händ siach und mit eigene Finger die Fora auf da Seitn gspia, nimm i eich des net o.
Und ocht Tog drauf woan de Hawara wieda beinaund und da Thomas woa desmoi a dabei.
Und aufamoi, a waun olle Tian bumfest zua woan, is da Jesus kuma, hot si mittn unta eana higschdöd und hot gsogt: "Griaß eich, ois leiwaund!"
Daun hot a si in Thomas zuwigfaßt und gsogt: "Oisdaun, greif mi au und schau da meine Händ und meine Krotza auf da Seitn au und daunn sei ka so a Zweifescheissa, heasd, glaubn muaßt!"

Thomas aber, der Zwilling genannt wird, einer der Zwölf, war nicht bei ihnen, als Jesus kam.
Da sagten die andern Jünger zu ihm: Wir haben den Herrn gesehen. Er aber sprach zu ihnen: Wenn ich nicht in seinen Händen die Nägelmale sehe und meinen Finger in die Nägelmale lege und meine Hand in seine bSeite lege, kann ich's nicht glauben.
Und nach acht Tagen waren seine Jünger abermals drinnen versammelt, und Thomas war bei ihnen. Kommt Jesus, als die Türen verschlossen waren, und tritt mitten unter sie und spricht: Friede sei mit euch!
Danach spricht er zu Thomas: Reiche deinen Finger her und sieh meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
oh toll:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Aufgrund einer technischen Störung ist diese Seite kurzfristig nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Bereich und rufen Sie diese Seite erneut zu einem späteren Zeitpunkt auf
hab ich im fussballthread schon gepostet, da ust die Sau heute los. ich hab da schnell angerufen und mir noch zwei shirts gesichert.