FOREVER_MA schrieb:is n Popperschuppen ... aber ganz tauglich ... nur der Edi, der verträgt dort nix![]()
Nja, solche Läden gibt´s hier auch, "Lousiana" ist ebenfalls von den Gästen her gruselig, aber das Essen ist sehr lecker

FOREVER_MA schrieb:is n Popperschuppen ... aber ganz tauglich ... nur der Edi, der verträgt dort nix![]()

jaja - wobei ich dort noch nix gegessen hab ... nur getrunkenUndomiel schrieb:Nja, solche Läden gibt´s hier auch, "Lousiana" ist ebenfalls von den Gästen her gruselig, aber das Essen ist sehr lecker![]()

FOREVER_MA schrieb:jaja - wobei ich dort noch nix gegessen hab ... nur getrunken![]()

Weil du weisst dass wir vor unserem Besuch dort in Andechs waren und dort gegessen haben ??Undomiel schrieb:Wieso WUNDERT mich das üüüberhaupt nicht...![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Soth ist auch immer ganz großes Tennis![]()
Edi schrieb:Jössas??
Da hats heut Nacht brennt und ich hab an Piepser überhört??![]()
Edi schrieb:Jössas??
Da hats heut Nacht brennt und ich hab an Piepser überhört??![]()
Edi schrieb:Nix Alk?? Hab anscheinend heut Nacht an besonders guten Schlaf ghabt??

FOREVER_MA schrieb:LOL - sorry da musste ich nun lachen ....
Ich stell mir grad so n altes österreichisches Mütterchen vor ... in Ihrer Bude eingerichtet mit Biedermaier-schick ... an der Wand hängt der röhrende Hirsch neben einem Portrait von Sissi und dem Kaiser Franz ... aus dem Schellack-Plattenspieler dudeld deutscher Schlager aus den 30ern ... und plötzlich schrillt das Telefon ... sie muss erst den Staub runterpusten .. freut sich dad der Sohnemann mal wieder die olle Mudder anruft und was ist ... THORDIS sabbelt was von Umfrage ...![]()
Undomiel schrieb:Ich kann dasIch mag nun mal Frühschicht
![]()
*Kaffeeschlüüürf*

FOREVER_MA schrieb:LOL .. also Sachen werden geklaut - das glaubt keiner:
![]()
Undomiel schrieb:Hazi....Hasi...Hazienda....wovon redest Du grad?? Was ist ne HAZI??

FOREVER_MA schrieb:kann man sowas eigentlich wirklich nicht verbieten ??
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=128552
![]()