jasija... wasn das fuer n Forum? wie kommße daran?Nachtfalke schrieb:Is doch okay.![]()
Is ne Sicherheitsfunkiton...keine Flamme....keine Ölzufuhr...wenn die Fotozelle keinen Lichteinfall durch ne Flamme meldet, wird der Hahn abgedreht und es wird ne Brennerstörung angezeigt...Nachtfalke schrieb:Dat is bestimmt irgendwas technisches......![]()
TALKHEAVY schrieb:Happ ich als maedchen keine ahnung von ... .Buexeaufmach:

Metalsulm schrieb:Is ne Sicherheitsfunkiton...keine Flamme....keine Ölzufuhr...wenn die Fotozelle keinen Lichteinfall durch ne Flamme meldet, wird der Hahn abgedreht und es wird ne Brennerstörung angezeigt...
Jetzt aber grad net....Dabei wollte ich morgen den Kundendienst holen...dazu sollte aber die Störung angezeigt sein....
Is halt eher sporadisch...und immer dann wenn man es grad nicht brauchen kann.....ich quittier halt den Fehler und mach nen Reset wenn ich warm duschen will
Nachtfalke schrieb:Und jetzt versteh ich gar nix mehr..... Geht es um deine Solaranlage????

So ansatzweise... Ich hab nur FOtozelle gelesen....Metalsulm schrieb:*falkiknuddel*
Ne Solaranlage mit Heizöl ? Das wär vielleicht mal ne Innovation...
Neee... ganz banaler Heizöl-Kessel
Der BRENNER wird durch ne Fotozelle überwacht...: Licht----> Strom
Umkehrschluß: Kein Strom--->kein Licht, also Fehler!
Alles klar?
*wiewildgestikulier*
![]()

Nachtfalke schrieb:So ansatzweise... Ich hab nur FOtozelle gelesen....
Außderdem muss ich jetzt echt ins Bett.....*gähn*
Schlaf gut
*sulmiknuddel*