TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
muss es dann nicht heissen :lachendvomTischrutsch?:Toffi Fee schrieb:meinst Du TISCHLER???
*lachend vom Stuhl rutsch*![]()
muss es dann nicht heissen :lachendvomTischrutsch?:Toffi Fee schrieb:meinst Du TISCHLER???
*lachend vom Stuhl rutsch*![]()
Hallo? Ich hab das mal vor 12 Jahren gelerntNetfreak63 schrieb:Hätte ja sein können ...... bisse so schlecht für den Job?
![]()
NATÜRLICH bin ich da mittlerweile GROTTENschlecht

Toffi Fee schrieb:...im Call Center![]()

Naja, unterschrieben is noch nix, aber der Meister da vom Assessment-Center meinte, die wollen mich auf alle Fälle und er ruft an, wenn ein Schulungstermin vorliegt. Das sollte diese oder nächste Woche passieren...Blacklady schrieb:Is doch gut..schön das du was neues hast![]()

Toffi Fee schrieb:Naja, unterschrieben is noch nix, aber der Meister da vom Assessment-Center meinte, die wollen mich auf alle Fälle und er ruft an, wenn ein Schulungstermin vorliegt. Das sollte diese oder nächste Woche passieren...![]()
Voll oder halb, das ist denen fast egal. Natürlich wollen die lieber Vollzeit, aber finden das auch okay, wenn man mit nicht ganz so viel Stunden anfängt und dann später aufstockt. Call center Agent is ja ein beliebter Studentenjob, da freuen die sich schon, wenn man sagt, dass man nahezu Vollzeit arbeiten will und auch keine anderweitigen zeitbelegungen hatBlacklady schrieb:Für ne ganze stelle ?

Toffi Fee schrieb:Naja, unterschrieben is noch nix, aber der Meister da vom Assessment-Center meinte, die wollen mich auf alle Fälle und er ruft an, wenn ein Schulungstermin vorliegt. Das sollte diese oder nächste Woche passieren...![]()

Netfreak63 schrieb:Die suchen immer Leute, die andere dichtlabern können ... hoffe mal, nich demnächst deine Stimme Abends am Tel. zu haben ... "Schönen guten Amnd ... ich rufe im Autrag vom Institut Sülz & Seier an. Hätten Sie Lust und Zeit an einer Umfrage teilzunehmen? ... " - "Jaaaaaa! Fick dich ins Knie, du Fotze ... " .....![]()

Toffi Fee schrieb:Nein, die telefonieren dort nur mit bereits bestehenden Kundenstämmen
...ausserdem finde ich das gar nicht höflich...

Toffi Fee schrieb:Voll oder halb, das ist denen fast egal. Natürlich wollen die lieber Vollzeit, aber finden das auch okay, wenn man mit nicht ganz so viel Stunden anfängt und dann später aufstockt. Call center Agent is ja ein beliebter Studentenjob, da freuen die sich schon, wenn man sagt, dass man nahezu Vollzeit arbeiten will und auch keine anderweitigen zeitbelegungen hat![]()

Toffi Fee schrieb:Was mach ich denn mal heute zu essen?
...hm, wie wäre es mit Schweinemedaillons im Frischkäsemantel an Pilz-Zwiebelgemüse mit Röstis?
![]()

Ich find sowas scheiße. Wenn ich mit sowas angerufen werde, sage ich immer höflich "Darf ich sie gleich mal unterbrechen - am Telefon mache ich sowas grundsätzlich nicht. Schönen Tag noch."Netfreak63 schrieb:Sollte es ja auch nich sein ...![]()
Du, ich hab keine Ahnung, wie ich das machen sollNetfreak63 schrieb:*DAFÜRIST!!!!!* .... *insAutosetzt* .... *sabber*![]()
Das is grad meiner Phantasie entsprungen