Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Für ne ganze stelle ?
Voll oder halb, das ist denen fast egal. Natürlich wollen die lieber Vollzeit, aber finden das auch okay, wenn man mit nicht ganz so viel Stunden anfängt und dann später aufstockt. Call center Agent is ja ein beliebter Studentenjob, da freuen die sich schon, wenn man sagt, dass man nahezu Vollzeit arbeiten will und auch keine anderweitigen zeitbelegungen hat ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Naja, unterschrieben is noch nix, aber der Meister da vom Assessment-Center meinte, die wollen mich auf alle Fälle und er ruft an, wenn ein Schulungstermin vorliegt. Das sollte diese oder nächste Woche passieren... ;)

Die suchen immer Leute, die andere dichtlabern können ... hoffe mal, nich demnächst deine Stimme Abends am Tel. zu haben ... "Schönen guten Amnd ... ich rufe im Autrag vom Institut Sülz & Seier an. Hätten Sie Lust und Zeit an einer Umfrage teilzunehmen? ... " - "Jaaaaaa! Fick dich ins Knie, du Fotze ... " ..... ;):D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Die suchen immer Leute, die andere dichtlabern können ... hoffe mal, nich demnächst deine Stimme Abends am Tel. zu haben ... "Schönen guten Amnd ... ich rufe im Autrag vom Institut Sülz & Seier an. Hätten Sie Lust und Zeit an einer Umfrage teilzunehmen? ... " - "Jaaaaaa! Fick dich ins Knie, du Fotze ... " ..... ;):D:D:D

Nein, die telefonieren dort nur mit bereits bestehenden Kundenstämmen ;)

...ausserdem finde ich das gar nicht höflich...

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Voll oder halb, das ist denen fast egal. Natürlich wollen die lieber Vollzeit, aber finden das auch okay, wenn man mit nicht ganz so viel Stunden anfängt und dann später aufstockt. Call center Agent is ja ein beliebter Studentenjob, da freuen die sich schon, wenn man sagt, dass man nahezu Vollzeit arbeiten will und auch keine anderweitigen zeitbelegungen hat ;)

Na dann drück ich dir mal die Daumen :)