Toffi Fee schrieb:...und was die immer für einen Aufriss machen!Am geilsten fand ich mal, als sie eine Studentin dabei hatten, die das ganze mal geldbeutelfreundlich gestaltet hat
![]()
...das Essen tut mir manchmal schon arg leid wenn da so Dilettanten an einem Super-Edelfisch rumschnippeln...einige können es wirklich, aber andere...puha...denen würd ich dann doch lieber eine Fischstäbchen Variation (einmal innen kalt, einmal außen kalt und einmal verbrannt) an grünem Zeugs empfehlen...Ja, dann komm mal vorbei!FOREVER_MA schrieb:

hat sich noch nie gedehnt ... das is ja das Problem ... nie mehr kauf ich so teures hochwertiges GlumpToffi Fee schrieb:...Du hast gesagt, die dehnt sich nicht mehr!![]()

Undomiel schrieb:Neeee, ich hab da ne Privatunterkunft in München-Neuhausen! *nasehochwerf*....In DUS ebenfalls. In Müncter noch nicht, aber das wird schon![]()

Nö NÖ NÖÖÖ !!!!!!!!!!!!Toffi Fee schrieb:Ja, dann komm mal vorbei!
*mit dem Pillenbecherchen für MA klapper*
![]()
...mach lieber ersma Deine Capslocktaste wieder heile!Baden Devil schrieb:iCH GEH MAL EIN rINDERSTEAK FUTTERN![]()

Hier gibts kein dsf... leider nur Eurosport...Rotschopf schrieb:DEUTSCHLAND GEGEN USA JETZT DSF!!!
ANSCHAUN!!!!
WIR HAUN DIE AMMIS KAPUTT!!!!!!!!!!!![]()

Ich hab nur Informationen verteilt. Die steht vorne am Aktenschrank in der Liste, wo aufgeführt ist, welche Akten darin lagern...FOREVER_MA schrieb:HALLO !! Die Akte ist geschlossen !!

Toffi Fee schrieb:
FOTEN WECH VON MEIN KASI!
![]()
![]()
![]()

LOOOL!FOREVER_MA schrieb:
Nein, wie geil!!!

Meine Leinenbluse wird nicht gebügeltUndomiel schrieb:Ochdoch...ich schon...soooo hübsche Leinensachen, tweilweise von Falki geerbt, die sind wunderschön...aber Bügelpflichtig..![]()

Undomiel schrieb:WAT? Ich dachte eher an Deine WG![]()
![]()
![]()
...ersma eine haben!...mit wem?Undomiel schrieb:ICH....
FALL....
IN OHNMACHT....
*wenndiesesInterviewklapptdannfallichumundstehniewiederaufunddaswäredieKrönungundüberhaupt*
*hyperventilier*