Edi
W:O:A Metalmaster
Nö, sie liebt michblack schrieb:oha *lol* und nu macht sie den Rückzieher oder su?

Nö, sie liebt michblack schrieb:oha *lol* und nu macht sie den Rückzieher oder su?

Eiertan is Ostern und Hamburgparty is Ende September (22.-24.09.06)Edi schrieb:Eiertanz is Ostern?ß HH Party is im Oktober?? Oder??![]()
HH- Party geht??black schrieb:Eiertan is Ostern und Hamburgparty is Ende September (22.-24.09.06)

TH krieg ich auch nicht hin aber x-mas-Moshpit versuch ich hinzubekommenEdi schrieb:HH- Party geht??
Aber mim Th??![]()
dann lkannst ja locker auf die nächste warten....wenn sie derweil nicht zu sehr nervtEdi schrieb:Aber ich sie net??![]()
![]()
![]()
Da hab ich ihr des Gas eingestellt?? Ich such mia was Anderes und fertig??black schrieb:dann lkannst ja locker auf die nächste warten....wenn sie derweil nicht zu sehr nervt

Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg!!!Edi schrieb:Da hab ich ihr des Gas eingestellt?? Ich such mia was Anderes und fertig??
Hab ich ihr auch gesagt?![]()
DEs Jahr is ja net rum?? Geht scho was??black schrieb:TH krieg ich auch nicht hin aber x-mas-Moshpit versuch ich hinzubekommen

Hab ich vom Ma gelernt??black schrieb:Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg!!!