black
W:O:A Metalmaster
echt? die können doch gar nix, da kommste voll zu kurzEdi schrieb:Hab ich leider noch net gehabt??
Ich würd gern mal eine anstechen??![]()
echt? die können doch gar nix, da kommste voll zu kurzEdi schrieb:Hab ich leider noch net gehabt??
Ich würd gern mal eine anstechen??![]()
Da Ochsi kommt unter der Woche her?? Des wird heftig?? Mal sehen.....black schrieb:oooch schade...aber is ja nich die letzte Party
ja, du wirst auch langsam alt, echt....nach HH verläuft sich leider nie jemandEdi schrieb:Da Ochsi kommt unter der Woche her?? Des wird heftig?? Mal sehen.....
Er wollt um den 27. September hier sein und danach muss ich mal wieder Ruhe haben??

Dann is ja gut dass ich des net hatte??black schrieb:echt? die können doch gar nix, da kommste voll zu kurz

Jaaa. ich muss auch mal widar zum Free Soer! tzumindestenß teilweuise...Edi schrieb:Da guckste wa??![]()
*lol* ja...zuviel is zuviel, oft is ja ok aber immer nervt *nachvollziehenkann* aber du wusstest ja von anfang an, dass das nur temporär sein wird mit der...Edi schrieb:Dann is ja gut dass ich des net hatte??
Meine Jetzige is glaub ich Nymphomanisch veranlagt?ß
I konnt nimmer?? Dann hab ich gsagt ich muss no arbeiten und ich muss mei Ruhe haben.....![]()
ach? das ist aber echt scheisse? Kannste nix machen von wegen verlaengertes WE?Edi schrieb:Ich denk net??
TH wird mich im September auch vermissen??![]()

Der Ochsi liest doch nach und dann ergibt sich des?? Samstag kann ich auch fliegenblack schrieb:ja, du wirst auch langsam alt, echt....nach HH verläuft sich leider nie jemand

Edi schrieb:Ich denk net??
TH wird mich im September auch vermissen??![]()
Buuuuuhhhhhh!!!!!Japp?? Hatte ne Diskussion?? *jägermeisternachschenk*black schrieb:*lol* ja...zuviel is zuviel, oft is ja ok aber immer nervt *nachvollziehenkann* aber du wusstest ja von anfang an, dass das nur temporär sein wird mit der...

Sorry, aber zwischen Feiertagen kann ich net weg??TALKHEAVY schrieb:aber sowas von buh!![]()

ich glaub du redest vom eiertanz und ich von der hAMBURGPARTY???Edi schrieb:Der Ochsi liest doch nach und dann ergibt sich des?? Samstag kann ich auch fliegen
Bett brauch ich eh keins?? *auserfahrungsprech*
Gell Falki![]()
oha *lol* und nu macht sie den Rückzieher oder du?Edi schrieb:Japp?? Hatte ne Diskussion?? *jägermeisternachschenk*
Sie will keine Kinder??
Ma Pass auf??
Hab ich gesagt?? :
Kann dia nix versprechen aber lassen wir des einfach so weiterlaufen..........
Bis ich was Anderes hab.............................
Eiertanz is Ostern?ß HH Party is im Oktober?? Oder??black schrieb:ich glaub du redest vom eiertanz und ich von der hAMBURGPARTY???
egal...ich muss pennen gehen