Nachtfalke schrieb:So, ich pack mich jetzt auch ins Bett. Bin müde und es ist noch vor Mitternacht![]()
Nacht Falki !
Schlaf gut und träum was schönes !!!
*SQUEEEEEEZE*

Nachtfalke schrieb:So, ich pack mich jetzt auch ins Bett. Bin müde und es ist noch vor Mitternacht![]()

Gut NachtNachtfalke schrieb:So, ich pack mich jetzt auch ins Bett. Bin müde und es ist noch vor Mitternacht![]()

Dr alte Frauenversteher... der hat drauf... so mal gucken was die schlampen im icq wollen ...Wolfman schrieb:Nacht Falki !
Schlaf gut und träum was schönes !!!
*SQUEEEEEEZE*![]()
Nö, den hab ich mia auch nur gekauft weil nen T-Shirt dabei warWolfman schrieb:Moin Edi !!!!
Lass den Hörnertee ruhig mal wech !![]()

Gelle?? Bügeln is schwierig??Nachtfalke schrieb:Is ja gut
Bügeln werde ich jetzt auch erstmal lernen müssen.....
*offtobed*

Edi schrieb:Nö, den hab ich mia auch nur gekauft weil nen T-Shirt dabei war
Besser wird er in der Garage auch net
*prost*

Joa, das isset wirklich... RICHTIG buegeln ist Kunst... iwe zum Beispiel Bockbier das nich nach alk schmeckt um mal n Beispeil aus der Binbel herbeizuzitieren...Edi schrieb:Gelle?? Bügeln is schwierig??![]()
*hust*black schrieb:der Edi...na du alter Hurensohn

Edi schrieb:Hoi Mogli??
Wie läufts ohne Freundin und so weiter??
Hast ab und zu was zum ......???
Mehr als von dia?? Bei dia kommt der Verwesungsgeruch sogar durchs ICQTALKHEAVY schrieb:Dr alte Frauenversteher... der hat drauf... so mal gucken was die schlampen im icq wollen ...

black schrieb:der Edi...na du alter Hurensohn

*wolfiknuddel* schlaf gutWolfman schrieb:Oh weh, oh weh......
So Kinners, ich mach mich dann auch mal ins Bett. Dat Bierchen zeigt Wirkung und ich will eingeschlafen sein, bevor die nachlässt !
Gute nacht und bis morgen !

Edi schrieb:Mehr als von dia?? Bei dia kommt der Verwesungsgeruch sogar durchs ICQ![]()
![]()