nein, ich hab keinen mehr und an den ltzten kann ich mich net erinnern... ob noch einer kommt...Hayobai schrieb:gell deiner heißt so???![]()

Undomiel schrieb:Grmblf....xxx...
Ich such wie doof eine Möglichkeit an dieses geile Diagramm aus "A Headbangers Journey" zu kommen...ich möchte das SO gerne haben...such schon seit 2 Stunden im Net....*mecker*
Rotschopf schrieb:immer die leute die zu wenig kreativität besitzen einen verschreiber selbstständig zu verbessern![]()

Rotschopf schrieb:*hmpf*
mein rücken ist glaub ich wieder im arsch
*sauerist*
.......................

Nachtfalke schrieb:Sowas ist doof.....Und auch entnervend.... Ich hab mal für ne Hausarbeit fast 5 Stunden nach einem geeigneten Diagramm gesucht....

TALKHEAVY schrieb:nein, ich hab keinen mehr und an den ltzten kann ich mich net erinnern... ob noch einer kommt...![]()

Undomiel schrieb:ICh glaub ich bin faul und schreib einfach mal den Vertrieb an![]()
Immerhin hast du das Ding reviewt. Vielleicht sind die ja nett 
aeh... sollte das nich andersrum sein? :etzwasverwirrtfrag:Nachtfalke schrieb:Das ist auch ne MöglichkeitImmerhin hast du das Ding reviewt. Vielleicht sind die ja nett
![]()

rückenschmerzen normal sind mir egal... das geht ja weg.... aber ich glaube da ist wieder ne entzündung losgebrochen... och man... ich hatte grad ein paar monate ruheNachtfalke schrieb:Au, Rückenschmerzen sind eher semitoll....
Hatte ich am Samstag noch... Hat mir irgendwie den Bollock Brothers Gig verhagelt, aber ich hab immerhin durchgehalten![]()

TALKHEAVY schrieb:aeh... sollte das nich andersrum sein? :etzwasverwirrtfrag:![]()
Nachtfalke schrieb:Wie meinen?
Rotschopf schrieb:rückenschmerzen normal sind mir egal... das geht ja weg.... aber ich glaube da ist wieder ne entzündung losgebrochen... och man... ich hatte grad ein paar monate ruhe![]()