TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jaja da steckt man nich mehr drin (oder so), gell??Nachtfalke schrieb:*tätschel*
Das is normal bei dem Großen
Sei froh, dass nicht jemand anderes hier seinen Senf dazu abgibt![]()

Jaja da steckt man nich mehr drin (oder so), gell??Nachtfalke schrieb:*tätschel*
Das is normal bei dem Großen
Sei froh, dass nicht jemand anderes hier seinen Senf dazu abgibt![]()

*untermMaeulchenkraul* Jaaaaa meine Grosse, is jaaa guuuut....Undomiel schrieb:*nase kräuselt*
*Vorderzähne raustreckt*
*Männchenmacht*
ICH nenne zwar jeden und alles Hase, aber das darfst DU noch lange nicht...Aber egal, bist ja voll, das passt dann schon![]()
TALKHEAVY schrieb:*untermMaeulchenkraul* Jaaaaa meine Grosse, is jaaa guuuut....
Undomiel schrieb:*nase kräuselt*
*Vorderzähne raustreckt*
*Männchenmacht*
ICH nenne zwar jeden und alles Hase, aber das darfst DU noch lange nicht...Aber egal, bist ja voll, das passt dann schon![]()

:beha(a)rrlichweiterbearbeite:Undomiel schrieb:*LOSWIEHERT*
Neiiiiiiiin, nicht da kraulen!!! *hysterisch gackert*...
Du du du!! Lasse er das
ich mir auch... ist recht... LUSTIGHayobai schrieb:des stell ich mir grad vor....*gnichichichichi*![]()

Wenn du beim Suchen zufällig nebenbei das Tafelbild von School Of Rock findest sach bescheid, das sucht ein Kumpel schon ewig...Undomiel schrieb:Grmblf....xxx...
Ich such wie doof eine Möglichkeit an dieses geile Diagramm aus "A Headbangers Journey" zu kommen...ich möchte das SO gerne haben...such schon seit 2 Stunden im Net....*mecker*

Undomiel schrieb:*LOSWIEHERT*
Neiiiiiiiin, nicht da kraulen!!! *hysterisch gackert*...
Du du du!! Lasse er das

nun lass doch alte Frauen auch mal albern sein...Hayobai schrieb:des stell ich mir grad vor....*gnichichichichi*![]()