Wolfman schrieb:Na denn man proooost.
Werd mir da noch so ein bis zwei von geben, zum schlafen.....

TALKHEAVY schrieb:*
(*Mann verlangt nich viel)

Nachtfalke schrieb:das mache ich gerade auch
hab gerade auf http://www.myspace.com/burnyourears die Reviews der letzten Woche gepostet und hab mir das jetzt verdient... das ist auch jede Woche wieder ne Arbeit. aber ich machs gerne![]()
Das ist doch mal GUT, anstatt zu jammern wie andere MACHT sie einfach! *wuschel* 
ichwillsnichwissenichwillsnichwissenichwillsnichwissenichwillsnichwissenichwillsnichwissenNachtfalke schrieb:Wahrscheinlich denke dich gerade zu sehr in eine Richtung, aber du bringst mich gerade zum Lachen![]()
Undomiel schrieb:BRAAAAVES FalkentierDas ist doch mal GUT, anstatt zu jammern wie andere MACHT sie einfach! *wuschel*
AChja, Gudn Naaamd! *weinschlürf*
Danke für das Kompliment übrigens wg. dem Komplexbericht. Ich war soooo alle am Sonntag abend... Aber die Mails an alle Bands und die Orga hab ich noch rausgejagt. Bis jetzt hab ich positive Antwort von Mark Foggo, The Bollock Brothers und Sondaschule.
Nachtfalke schrieb:Kannst ja während dessen mal ein bißchen auf unserer Seite lesen
kannst natürlich auch gleich auf www.burnyourears.de klicken![]()

Wolfman schrieb:Da muss ich mir doch mal etwas Zeit für nehmen.....![]()

Nachtfalke schrieb:Lohnt sich![]()

TALKHEAVY schrieb:ichwillsnichwissenichwillsnichwissenichwillsnichwissenichwillsnichwissenichwillsnichwissen
Wolfman schrieb:Das denk ich auch. Dir Aufmachung ist auf alle Fälle schonmal klasse !![]()

Nachtfalke schrieb:EchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnichtEchtnicht???????????????????????????????????????????