Edi
W:O:A Metalmaster
Des is a scheena Schmarrn??FOREVER_MA schrieb:

Des is a scheena Schmarrn??FOREVER_MA schrieb:

DankschönFOREVER_MA schrieb:*edinenascherrüberschiebt*
*fensteraufmacht*

A bissi länger dauerts schonKarsten schrieb:Bin ich der einzige der jetzt an rammelnde Karnickel denkt?![]()

Ihr solltet alle mal mehr arbeiten und weniger surfen inner Firma....Hayobai schrieb:Keiner da????
*Seiteklau*![]()

Rasend komisch. Ich hab da noch ne Fips Asmussen für dich, die is so ähnlich...Baden Devil schrieb:Russisch![]()
![]()
![]()
*brüller*

FOREVER_MA schrieb:*schenkelklopf*
was bist du für ein schelm
sach ma ... ich hätte grad nen Investitionsantrag auszufüllen ... den muss man auch a bisserl schönschreiben ... wär das nix was du machen könntest für mich ??![]()
FOREVER_MA schrieb:wisst ihr was mir irgendwie nimmer aus dem Kopf geht und ich weiss gar ned warums überhaupt drin ist :
But how can we let them go on this way?
The reign of terror corruption must end
And we know deep down theres no other way
No trust, no reasoning, no more to say
Afraid to shoot strangers
Afraid to shoot strangers
Ach, das is was drin?FOREVER_MA schrieb:wisst ihr was mir irgendwie nimmer aus dem Kopf geht und ich weiss gar ned warums überhaupt drin ist :
[...]

weil eh immer unten liegstEdi schrieb:A bissi länger dauerts schon
Und runterfallen tu ich auch net??![]()

Also hier isse schon raus, und ja, sie ist ganz gut.Baden Devil schrieb:vielleicht weil bald die neue Maiden rauskommt und die ganz gut sein soll???

Nö .. ich muss was investieren um nen verlust zu minimieren und den Stanbdort zu erhalten ... aber in unserem Bürokratenladen darf da nirgends n verlust auftauchen ...Baden Devil schrieb:was willst du da schönschreiben????? Weniger Planen oder was???
bei uns auch .. und sie ist sehr gut ... evtl dauert die Ochsenversion eben längerKarsten schrieb:Also hier isse schon raus, und ja, sie ist ganz gut.![]()

Natural resources: oil, coal, lignite, timber, iron ore, copper, zinc, antimony, magnesite, tungsten, graphite, salt, hydropower
Natural hazards: landslides; avalanches; earthquakes
die meisten Amis denken ja schließlich der deutsche Kanzler heisst mit Vornamen Adolf 
Und? was ist daran jetzt falsch?FOREVER_MA schrieb:mich wundert dass die CIA weiss dasses Österreich gibtdie meisten Amis denken ja schließlich der deutsche Kanzler heisst mit Vornamen Adolf
![]()