Hayobai
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Wer ficken will muß leiden![]()
![]()
MOIN!
Sowas kannst dem Edi andrehen aber net mir

Undomiel schrieb:Wer ficken will muß leiden![]()
![]()
MOIN!

FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: Mich würds ja prinzipiell interessieren was sie vom Stapel gelassen hat ... aber ich hab das thema für mich abgeschlossen und die Akte bleibt zu ...![]()

Hayobai schrieb:Sowas kannst dem Edi andrehen aber net mir![]()

und????Hayobai schrieb:ich hab mit ihr am WE mal geredet...mehr oder weniger....
bei dringendem Tatverdacht kann man die Akte dann ja wieder öffnenFOREVER_MA schrieb:@ Hayo: Mich würds ja prinzipiell interessieren was sie vom Stapel gelassen hat ... aber ich hab das thema für mich abgeschlossen und die Akte bleibt zu ...![]()
*lol*Baden Devil schrieb:bei dringendem Tatverdacht kann man die Akte dann ja wieder öffnen
Hayobai schrieb:Sie hat gesagt daß für sie des Thema erledigt ist und daß sie ihre Gründe hat.....mehr will se dazu net sagen.....![]()
Hayobai schrieb:Sie hat gesagt daß für sie des Thema erledigt ist und daß sie ihre Gründe hat.....mehr will se dazu net sagen.....![]()

Nö .. *kopfschüttel*Baden Devil schrieb:bei dringendem Tatverdacht kann man die Akte dann ja wieder öffnen
Baden Devil schrieb:Achso ihr fällt also kein Grund ein und will aber auch nicht zurück weil wegen Dickkopf. Also mir ist das langsam wurscht, wenn einer nicht sagen kann was einem nicht passt kann man ihm/ihr auch nicht helfen.
--> Dem Ochsi die Klaue schüttelt 
Baden Devil schrieb:so ich ruf mal eben bei der Bank ein

Undomiel schrieb:Für DICH war das ja auch nicht gedacht, aber Du bist ja auch noch jung und brauchst sowas "noch" nicht...![]()
![]()

Baden Devil schrieb:Achso ihr fällt also kein Grund ein und will aber auch nicht zurück weil wegen Dickkopf. Also mir ist das langsam wurscht, wenn einer nicht sagen kann was einem nicht passt kann man ihm/ihr auch nicht helfen.