Edi
W:O:A Metalmaster
Ficken??Baden Devil schrieb:und was soll dieses ratter ratter ratter sein![]()
![]()
![]()

Ficken??Baden Devil schrieb:und was soll dieses ratter ratter ratter sein![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:das hier ist ja auch nicht Deutschland, da kommt nicht jeder rein![]()
![]()
![]()
Edi schrieb:Dann war ich leergepumpt??
Morgen gehts weiter?? Heut hat mei großtittige Haarschneiderin Geburtstag da muss ich hin![]()

wirßt beschnitten?Edi schrieb:Dann war ich leergepumpt??
Morgen gehts weiter?? Heut hat mei großtittige Haarschneiderin Geburtstag da muss ich hin![]()
Baden Devil schrieb:und was soll dieses ratter ratter ratter sein![]()
![]()
![]()

Na komm ... viermal an drei Tagen ... das musste doch packen ... *vitaminereich*Edi schrieb:Freitag Abend um elf hab ich se herbestellt??
Ratter ratter ratter........
Samstag Abend noch schnell ins Hofbräuhaus?? Eins daheim Ratter ratter ratter?? Sonntag um neun kurz gearbeitet , dann Forum und wieder ratter ratter ratter? Mittag nommal, dann hab ichs heimgeschickt??
Edi schrieb:Ich lass se ja?? Aber dass se sich gar nimmer hier meldet?? *kopfschüttel*
Hat ihr ja keiner wirklich was getan??
Undomiel schrieb:Sulmi! *anhüpf*
Ja, ich darf auch hier sein *freu*![]()
Hoffe es ist alles ok bei Euch?

Edi schrieb:Freitag Abend um elf hab ich se herbestellt??
Ratter ratter ratter........
Samstag Abend noch schnell ins Hofbräuhaus?? Eins daheim Ratter ratter ratter?? Sonntag um neun kurz gearbeitet , dann Forum und wieder ratter ratter ratter? Mittag nommal, dann hab ichs heimgeschickt??

Undomiel schrieb:Das erinnert mich irgendwie an King Of Queens...![]()
*edi einen Cocktail reicht mit rohen Austern, rohem Ei und Spargelsaft*...so, danach dürfte es wieder gehen![]()
![]()
![]()

DankeschönUndomiel schrieb:Das erinnert mich irgendwie an King Of Queens...![]()
*edi einen Cocktail reicht mit rohen Austern, rohem Ei und Spargelsaft*...so, danach dürfte es wieder gehen![]()
![]()
![]()