Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Heute gibs wat für TH im TV ….. oder eher schon morgen

Nicht verpassen: Heute Nacht zeigt der WDR um 1:45 Uhr die Progger PORCUPINE TREE in einer Aufzeichnung vom 19.11.2005 aus der Kölner Live Music Hall. Zuvor, ab 0:30 Uhr, gibt's lässigen Rock mit LIVE.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
Sachma, dieses paintshoppro - wo gibts das und läuft das auch auf win2k? :)

keine Ahnung, da ich damit ja nicht arbeite und auch noch nie damit gearbeitet habe, weiss das nur von freunden, weils das eben kostenlos gibt.....hab mal gegoogelt und ne Verion 6.0 gefunden...ob die aktuell ist weiss ich aber nicht und ob die auf Win2k läuft weiss ich auch nicht...musst sonst mal selber googeln.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
keine Ahnung, da ich damit ja nicht arbeite und auch noch nie damit gearbeitet habe, weiss das nur von freunden, weils das eben kostenlos gibt.....hab mal gegoogelt und ne Verion 6.0 gefunden...ob die aktuell ist weiss ich aber nicht und ob die auf Win2k läuft weiss ich auch nicht...musst sonst mal selber googeln.
Hm, ja, ich hab das halt nur als 30-Tage-Test-Version gefunden... Ich hab aber mal GIMP und paint.net gezogen. Wurde mir dann im nachhinein auch noch mal von einem Kumpel empfohlen ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
Es lebe der schwedische Wohlstandbauch! :D
Herrlich, oder? Und Erfrischungsgetränke oder Kaffee ist jetzt auch zum Nachfüllen! :D

Ich hab mal einen ganzen Tag bei IKEA verbracht mit ner Freundin. Das einzige, was wir nicht ausprobiert hatten, war das Kinderparadies, ansonsten saßen und lagen wir überall drauf, haben alle Schränke mindestens einmal geöffnet und uns wie orhin beschrieben durch schwedische Köstlichkeiten gefressen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Herrlich, oder? Und Erfrischungsgetränke oder Kaffee ist jetzt auch zum Nachfüllen! :D

Ich hab mal einen ganzen Tag bei IKEA verbracht mit ner Freundin. Das einzige, was wir nicht ausprobiert hatten, war das Kinderparadies, ansonsten saßen und lagen wir überall drauf, haben alle Schränke mindestens einmal geöffnet und uns wie orhin beschrieben durch schwedische Köstlichkeiten gefressen :D

Erinnert mich daran als wir umgezogen sind. Alleine das Probeliegen sämtlicher Matrazen hat gedauert :D