der_harry
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:So, ich mach mich dann ma gen Erkenschwick auf...![]()

Ich hoffe es ist nix ernstes !?!?!
Karsten schrieb:So, ich mach mich dann ma gen Erkenschwick auf...![]()

Toffi Fee schrieb:Sachma, dieses paintshoppro - wo gibts das und läuft das auch auf win2k?![]()
huchThordis V. schrieb:*Parteiprogrammezusammensuch*
am 1.10. wird ja wieder gewählt

Toffi Fee schrieb:Nach der Möbelausstellung Köttbullar!!! Und nach der Markthalle nochmal hoch für Schwedische Mandeltorte!!!![]()
![]()
Und dann gestärkt in die Fundgrube und nach dem Bezahlen noch n HotDog
![]()
![]()
![]()

Quark schrieb:Hier am 8.10 (Belgien) und dann auch noch irgendwann in November in den Niederlanden. (Regierung gefallen usw)
*wiederRichtungF1geht*
Rotschopf schrieb:huch
ich darf ja jetzt auch hier wählen
kreistag... usw.
Hm, ja, ich hab das halt nur als 30-Tage-Test-Version gefunden... Ich hab aber mal GIMP und paint.net gezogen. Wurde mir dann im nachhinein auch noch mal von einem Kumpel empfohlenblack schrieb:keine Ahnung, da ich damit ja nicht arbeite und auch noch nie damit gearbeitet habe, weiss das nur von freunden, weils das eben kostenlos gibt.....hab mal gegoogelt und ne Verion 6.0 gefunden...ob die aktuell ist weiss ich aber nicht und ob die auf Win2k läuft weiss ich auch nicht...musst sonst mal selber googeln.

Herrlich, oder? Und Erfrischungsgetränke oder Kaffee ist jetzt auch zum Nachfüllen!Thordis V. schrieb:Es lebe der schwedische Wohlstandbauch!![]()

Ich persönlich halte ein grundsätzliches Wahlrecht für 16-jäg#hrige Kinder ja auch für falsch. Die paar Ausnahmen, die sich nicht von ihren pubertären Gedanken leiten lassen, rechtfertigen das für mich nicht... *find*Thordis V. schrieb:jetzt schon?
Toffi Fee schrieb:Ich persönlich halte ein grundsätzliches Wahlrecht für 16-jäg#hrige Kinder ja auch für falsch. Die paar Ausnahmen, die sich nicht von ihren pubertären Gedanken leiten lassen, rechtfertigen das für mich nicht... *find*
Toffi Fee schrieb:Herrlich, oder? Und Erfrischungsgetränke oder Kaffee ist jetzt auch zum Nachfüllen!
Ich hab mal einen ganzen Tag bei IKEA verbracht mit ner Freundin. Das einzige, was wir nicht ausprobiert hatten, war das Kinderparadies, ansonsten saßen und lagen wir überall drauf, haben alle Schränke mindestens einmal geöffnet und uns wie orhin beschrieben durch schwedische Köstlichkeiten gefressen![]()

Ich bin mir nicht sicher, aber Niedersachsen is das einzige Bundesland, wo das eingeführt wurde...Thordis V. schrieb:Mich wundert es, wir haben die 18 Jahre-Grenze