Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
guten morgen!

ich bin zwar schon wieder wach, aber wohl noch nicht nüchtern.

und ob die 5-minuten-terrine von gerade drin bleiben wird, wage ich auch zu bezweifeln. jedenfalls scheinen meine für die rechtschreibung verantwortlichen synapsen wieder geschaltet zu sein :)

und zu der diskussion von gerae möchte ich anmerken: was soll der alte gaul (oder das alte fahrrad) aber davon haben, wenn ein blutiger nichtskönner stümperhaft in ihm rumstochert???
Naja, man kann ihm helfen. Und vielleicht findet man ja auch mal n Naturtalent?! :D ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Moinsen ...

*sinnlosdenThreadterrorisiert*

Ja ... man sollte auch mal auf diese ganzen radikalen Islamistenspinner zugehn, denen gaaaaaaaanz tief in den Arsch kriechen ... dann hört der Terror bestimmt auf ... :o ... und wenn die dann zufrieden sind kommen die nächsten ... Zeckenterror in Bussen und Bahnen weil ALDI in Zukunft teure Markenprodukte verkaufen will ... :rolleyes:

*MoH'sKühlschrankaufbrech* ... der is ja nich da :D:D:D
*ACTIMELsauf* :D

Die meisten von denen könnten aber auch auf den Bau arbeiten …………….. OK tun sä ja eigentlich eh schon ………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
kenn ich nicht! sehen die gemeinhin gut aus? dann soll's mir recht sein ...

aber ich ich denke, ich werde mal eine feier machen. auch auf die gefahr hin, dass meine nachbarn mich danach hassen.

und ich werde 6 standmäßig gute schlafplätze haben, sowie weitere luftmatrazen-schlafplätze ...

:eek:
Aber nich dat ich da dann auch vergewaltigt werde !?!?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ja ... komisch, dass du fragst?!

und ich glasube, ich habe den treffer meines lebens gelandet!

meine mamma ist eine frau, die mit ihren gefühlen (leider?!) sehr haushaltet. aber als die mein geschenk gesehen hat, hat sie so gequietscht, dass mein vate rmir vor lauter mit-freude voll auf den oberschenkel gehauen hat:

am 21. oktober hat sie 2 konzert-karten von mir bekommen (und ratet, wer mitgehen "darf") für ein konzert in der kölner philharmonie mit anne-sophie mutter.

Anschauen würde ich mir dat wohl auch ………….. hab sogar eine CD von der Mutter …………

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
guten morgen!

ich bin zwar schon wieder wach, aber wohl noch nicht nüchtern.

und ob die 5-minuten-terrine von gerade drin bleiben wird, wage ich auch zu bezweifeln. jedenfalls scheinen meine für die rechtschreibung verantwortlichen synapsen wieder geschaltet zu sein :)

und zu der diskussion von gerae möchte ich anmerken: was soll der alte gaul (oder das alte fahrrad) aber davon haben, wenn ein blutiger nichtskönner stümperhaft in ihm rumstochert???

Frischfleisch :D