Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich trink den Sekt eigentlich immer aus Wassergläsern - die Sektkelche sind nur für besondere Anlässe ;) Und wenn ich die zweite oder dritte Pulle Sekt (bzw Prosecco) leermach, dann is das eh besser aus standsichereren Gläsern zu trinken ;)

PRÖSTERCHEN! :)
ja, ja ... doe phsyik (put the Y where you like) muß man bei sowas immer berücksichtigen! daher paßt das wasserglas derzeit perfekt!

...

frage am rande: ist IKEA wirklich SOOO verachtenswert?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
kenn ich nicht! sehen die gemeinhin gut aus? dann soll's mir recht sein ...

aber ich ich denke, ich werde mal eine feier machen. auch auf die gefahr hin, dass meine nachbarn mich danach hassen.

und ich werde 6 standmäßig gute schlafplätze haben, sowie weitere luftmatrazen-schlafplätze ...
schön? na, ich weiss ja nich... ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
starlight schrieb:
kenn ich nicht! sehen die gemeinhin gut aus? dann soll's mir recht sein ...

aber ich ich denke, ich werde mal eine feier machen. auch auf die gefahr hin, dass meine nachbarn mich danach hassen.

und ich werde 6 standmäßig gute schlafplätze haben, sowie weitere luftmatrazen-schlafplätze ...
...aber das mit den Schlafplätzen und der Fete klingt gut! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
starlight schrieb:
*feesärmelzipfelvollschief*

ist's recht so? hab nicht den rockzipfel genommen!

... und was soll ich mit backpulver ...???

...

*überleg*

...

ich glaube, ich würde sogar heutiges koks stehenlassen! macht nur nen scheiß tag-danach ...

80-er-zug würde ich allerdings ... ich weiß nciht ... wohl .... versuchen!
*leichte Schläge in Deinem Nacken verteil* :mad: