Toffi Fee
W:O:A Metalgod
BPM-Studio?starlight schrieb:sonn scheiß! wenn ich das BPM-studio starten will, sagt es mir, ich soll meinen adminstrator fragen ... ich glaube, dass ich laß' ich lieber, um die uhr zeit!

BPM-Studio?starlight schrieb:sonn scheiß! wenn ich das BPM-studio starten will, sagt es mir, ich soll meinen adminstrator fragen ... ich glaube, dass ich laß' ich lieber, um die uhr zeit!

*wink*hüpf*fuchtel*starlight schrieb:klar ... wenn ich komme sind ale weg ...

*feezutodeknuddel*Toffi Fee schrieb:BPM-Studio?![]()
*knuddel* datt is n bisschen ungewohnt, am anfang, aber bald nich mehrstarlight schrieb:bald wohne ich zwischen flughafen autobahn und oettinger ... was knann es schöneres geben???
gerade bin ich - zum letzten mal? - mit dem NE3 (= nacht-express nr. 3) vom markt bis nach hause gefahren. und der weg von der haltestelle bis nach hause ist echt total kuschelig: da ist man schon zuhasue ehe man wirklich in der wohnung ist. alles ganz familiär und so.
und bald baruche ich polizei-geleitschutz von der bushaltestelle bis inne wohnung ...
irgendwas läuft schief ... total schief ...

ich bitte draum!Toffi Fee schrieb:Achkuck!Dann kann ich mir ja doch noch n Bierchen aufmachen
![]()
Hier - ich hab noch n paar Kamillenextrakttaschentücher!starlight schrieb:*feezutodeknuddel*
*denrockzipfelnehmundvollschnief*
*sektanbiet*
...
erkärung: sonn programm zum mussik-abspielen ...

Ja, so nen virtuellen Sekt nehm ich wohl noch!starlight schrieb:ich bitte draum!
obwohl ich alternativ sekt anzubieten hätte *sichobfeesanwesenheitumguterechtschreibungbemüh!*

mies wäre übertrieben, aber es ist halt kein dorf mehr. und der weg ist länger und keine kleionen häuschen an der seite. meine mutte war jedenfalls entsetzt, als ich eben sagte, ich würde von der bushalte ZU FUSS nach hause gehen. und das in meinem alter ... ich meine - wer überfällt denn über 40-jährige in stiefeln und bomber-jacke???Toffi Fee schrieb:*knuddel* datt is n bisschen ungewohnt, am anfang, aber bald nich mehr
wieso brauchst du da geleitschutz? is die gegend so mies???
und was soll ich damit? helfen die gegen anzunehmendes heimweh???Toffi Fee schrieb:Hier - ich hab noch n paar Kamillenextrakttaschentücher!![]()
weiß nich - vollidioten vonne antifa?starlight schrieb:mies wäre übertrieben, aber es ist halt kein dorf mehr. und der weg ist länger und keine kleionen häuschen an der seite. meine mutte war jedenfalls entsetzt, als ich eben sagte, ich würde von der bushalte ZU FUSS nach hause gehen. und das in meinem alter ... ich meine - wer überfällt denn über 40-jährige in stiefeln und bomber-jacke???

Das wohl nicht, aber mein Rockzipfel wird nicht vollgeschnoddertstarlight schrieb:und was soll ich damit? helfen die gegen anzunehmendes heimweh???
*kamillenextrakttaschentücherdurchdienasezieh*

meine eltern (war gerade auf mamma's geburtstag) hatten so art käsestangen da, aber mit oliven-irgendwas-geschmack da. auch nciht schlecht.Toffi Fee schrieb:Ja, so nen virtuellen Sekt nehm ich wohl noch!
*Sektglas hinhalt*
*ganz laut die Käsestangen kräcker*![]()
Ich trink den Sekt eigentlich immer aus Wassergläsern - die Sektkelche sind nur für besondere Anlässestarlight schrieb:meine eltern (war gerade auf mamma's geburtstag) hatten so art käsestangen da, aber mit oliven-irgendwas-geschmack da. auch nciht schlecht.
aber meine käse-dinger sind mir leiber!
ich trine gerade den sekt aus nem wasserglas ... finde die sektgläser nicht mehr ... zu verpeilt!
Und wenn ich die zweite oder dritte Pulle Sekt (bzw Prosecco) leermach, dann is das eh besser aus standsichereren Gläsern zu trinken 

kenn ich nicht! sehen die gemeinhin gut aus? dann soll's mir recht sein ...Toffi Fee schrieb:weiß nich - vollidioten vonne antifa?
...
*feesärmelzipfelvollschief*Toffi Fee schrieb:Das wohl nicht, aber mein Rockzipfel wird nicht vollgeschnoddert![]()
Ansonsten hätt ich hier auch noch feinstes Backpulver...![]()