black
W:O:A Metalmaster
da du auf Festivals keinen geschlechtsverkehr praktizierst, kannst du das gar nicht wissen! TräumerleNetfreak63 schrieb:ja ... wie die Lustgrotten von über 35 jährigen Metallerinnen nach 3 Tagen Wacken ...![]()

da du auf Festivals keinen geschlechtsverkehr praktizierst, kannst du das gar nicht wissen! TräumerleNetfreak63 schrieb:ja ... wie die Lustgrotten von über 35 jährigen Metallerinnen nach 3 Tagen Wacken ...![]()

is ja ok aber dann darfste auch nich meckernRotschopf schrieb:was heißt hier rausholen??????
ich bin perfekt!![]()
![]()
![]()
ich habs extra in niedriger auflösung gemacht damit es net so riesig is

Rotschopf schrieb:was heißt hier rausholen??????
ich bin perfekt!![]()
![]()
![]()
ich habs extra in niedriger auflösung gemacht damit es net so riesig is

black schrieb:da du auf Festivals keinen geschlechtsverkehr praktizierst, kannst du das gar nicht wissen! Träumerle

isst du die nicht vorm rechner?Netfreak63 schrieb:Black holt immer dat letzte aus den Kerls raus ...
So, und nu MUSS ich ma eben die 2 Puterkeulen vernichten ... *sabber* ... *OFFtoVöllerei*![]()

...und solltest du in deinem Alter mit deiner Freundin spielenblack schrieb:is ja ok aber dann darfste auch nich meckern

tu ich ja gar nicht,,,,,black schrieb:is ja ok aber dann darfste auch nich meckern

och, meine Quellen sind da ganz verlässlichNetfreak63 schrieb:Dat weisst DU doch ganich ...![]()

Hmm, ich könnte jetzt sagen dass das Bild sich ähnt mit dem früheren Frontmannn von "Doe Maar" (ein reggae/ska-Band aus NL in den Jahren 80)black schrieb:aber vielleicht mögt ihr ja Kohle/Kreide lieber....