ah, der Quark is noch daQuark schrieb:Hmm, ich könnte jetzt sagen dass das Bild sich ähnt mit dem früheren Frontmannn von "Doe Maar" (ein reggae/ska-Band aus NL in den Jahren 80)
Echt deutlich erkennen kann man ihn mit dem Bild nicht. Aber ja, ich war dann auch der Sehbehinderte![]()
Trotzdem sehr schön!!!

Also ich war gestern ehr in Essig....Thordis V. schrieb:ah, so schaut jemand aus der im Öl ist!![]()

ja, erfrischt, das sagtest du bereitsKarsten schrieb:Also ich war gestern ehr in Essig....![]()

Irgendwie muß ich grad an Take On Me von Aha denken...black schrieb:aber vielleicht mögt ihr ja Kohle/Kreide lieber....

Karsten schrieb:Also ich war gestern ehr in Essig....![]()

Dann ist Kunst halt nicht für micht gemacht worden. Ich brauch etwas drin erkennen.black schrieb:ah, der Quark is noch da
ne, das is Kunst, da muss man nix erkennen

Verrek! Nu dat du's sagst? Hat viel davon weg ja!Karsten schrieb:Irgendwie muß ich grad an Take On Me von Aha denken...![]()
herrje, und wie soll ich nu dies Lied wieder ausm Kopp kriegen *CCaufleg*nachbarnärger*Karsten schrieb:Irgendwie muß ich grad an Take On Me von Aha denken...![]()

Ach ja, dei Nachbarn.black schrieb:herrje, und wie soll ich nu dies Lied wieder ausm Kopp kriegen *CCaufleg*nachbarnärger*
(Musik darf man dat nicht nennen)Karsten schrieb:Also ich war gestern ehr in Essig....![]()
Progressive House hab ich mal ne zeitlang gehört...Techno oder Hip-Hop oder Raggae find ich schlimmer.....aber mit Metal fährt man immer am bestenQuark schrieb:Ach ja, dei Nachbarn.
Bin ich froh dass ich davon kein Ärger hab. Die machen so nötig noch mehr Lärm als ich kann. Und dat mit dieser blöden Houselärm(Musik darf man dat nicht nennen)