Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Hmmm, gute Frage....![]()
eine Frage des Geschmacks oder Aromas ...

Karsten schrieb:Hmmm, gute Frage....![]()

Wie du sagst, is bei mir scheiss egal!Netfreak63 schrieb:Naja, bei dir wär dat eh egal ... selbst wenn keine Scheiben drin wären könnteste nich durchkucken ...
Scheisse ... binnich heute wieder ....![]()
![]()

Quark schrieb:Wie du sagst, is bei mir scheiss egal!![]()

*berat*

:black schrieb:ja, sorry, mehr konnt ich aus Schopfi net rausholen....is einfach zu niedrig in der Auflösung und so
... is dat jetzt ne FANPAGE
... black! *entrüstetis* ... die werden ja immer jünger ... 
Netfreak63 schrieb:Soooooooooo toll sind die bestimmt ned. Überleg mal. Die ham dich einfach anner Raststätte wildfremden und merkwürdich gekleideten Leuten übergeben.
Die ham bestimmt gehofft, dat wir dich nich wiederbringen ...![]()
black schrieb:sach ma Neti, deinen Schwanz siehste doch schon lang nimmer, is der dann auch ungeputzt???:
*notier* alles was man nicht sieht, braucht nicht gereinigt zu werden!

und Luft zum Atmen is eh unwichtig.....Netfreak63 schrieb:Dann lass die Scheiss Fenster doch zumauern ... spart enorm Heizenergie ...*berat*
staubsaugen staubwischen geschirrspülen öööhm mehr netThordis V. schrieb:Was kannst du sonst noch an Hausarbeiten?![]()

jaja, aber ich bin niet alleine! Wie soll ich dat denn erklären?Netfreak63 schrieb:Dann lass die Scheiss Fenster doch zumauern ... spart enorm Heizenergie ...*berat*

na aber jetzt, wo der Edi vergeben ist.....Netfreak63 schrieb:... is dat jetzt ne FANPAGE
![]()
... black! *entrüstetis* ... die werden ja immer jünger ...
![]()

black schrieb:(...) alles feucht, klamm und mieft

Saubere Luft brauch ich noch immer! (obwohl ich rauch wie ein "schoorsteen" (so'n Ding dass die Rauch nach aussen lässt))black schrieb:und Luft zum Atmen is eh unwichtig.....
erinnert mich an den Übungsraum hier im Bunker...boah wat is dat ätzend ohne Fenster und Lüften, alles feucht, klamm und mieft