Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:mami war net daich mach das nicht
![]()
![]()
Dat schreit nach 5 €nen inne MACHOKASSE ...

![]()
![]()

Na Schöpfchen, dat wär noch wat! Nicht?Netfreak63 schrieb:Yepp ... und während Rotschopfs Kumpels noch rumprahlen, mit welchen Tussen die geschlafen haben, kann der sagen, dat der gehörig DURCHGEFICKT worden is ... EIN HELD!!!![]()

![]()
![]()

Karsten schrieb:*rülps*
Naamd...![]()
... ich mein ja nur wegen dem winzigen Bäuerchen ... 
*5€reinwerf*Netfreak63 schrieb:Dat schreit nach 5 €nen inne MACHOKASSE ...![]()

Blacklady schrieb:Du kannst dich mit meinem Sohn zusammen tun![]()

black schrieb:was bitte is dagegen einzuwenden, wenn die Frau älter is als der .... Mann?![]()
Netfreak63 schrieb:*lol* ... 20 jährige sind noch viel zu verspielt ... die denken direkt an Liebe, Heirat und so'n Mist ...![]()

Blacklady schrieb:Du kannst dich mit meinem Sohn zusammen tun![]()
Netfreak63 schrieb:oder meinem ...![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp ... und während Rotschopfs Kumpels noch rumprahlen, mit welchen Tussen die geschlafen haben, kann der sagen, dat der gehörig DURCHGEFICKT worden is ... EIN HELD!!!![]()
Netfreak63 schrieb:oder meinem ...![]()

Rotschopf schrieb:*5€reinwerf*![]()

Blacklady schrieb:Ich meinte auch einen von unseren..welcher davon ist fast egal..alle gleich![]()
... aber OHNE die würde die Brut glatt verhungern oder würde vom Ungeziefer in ihren Behausungen aufgefressen werden ... 
Jetzt muss er Geld verdienen, z.B. mit das Reinigen des Spiegels seiner Mutter! Kann er €5 mit verdienen!Blacklady schrieb:Und nu is dat Taschengeld für dieses Woche wech![]()