Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:hö hö hö hö hö
ich kann auch nix dafür dass die sich nicht an mich ranntrauen![]()
Dat wird an deinem Evil-Gesichtsausdruck liegen ...

Rotschopf schrieb:hö hö hö hö hö
ich kann auch nix dafür dass die sich nicht an mich ranntrauen![]()

Quark schrieb:Ich würde dasselbe sagen, aber der Schopf hat noch keine Freundin. Er hat aufm Wacken nicht mal ein hübsches Mädchen gefunden!![]()

black schrieb:na wenigstens bin ich dann hier nich alleine und hab ne Ausrede, nicht aufzuräumen

Haste auch wieder rechtNetfreak63 schrieb:Is auf'm Wacken ja auch recht schwierig ...![]()

args...heisst das, ich soll mich zusammenreissen und weiter aufräumen??????Netfreak63 schrieb:ICH hab ausser Badputzen und Staubwischen alles geschafft ... nu habbich 2 riesige Putenschenkel im Ofen ... *Threadvollsabbert*![]()

Kannst ruhig bleiben wo du bist Black.black schrieb:args...heisst das, ich soll mich zusammenreissen und weiter aufräumen??????![]()
immerhin habe ich mir warmes Essen bereitet und bereits alles wieder abgewaschen und die Küche wieder aufgeräumt
black schrieb:args...heisst das, ich soll mich zusammenreissen und weiter aufräumen??????![]()
immerhin habe ich mir warmes Essen bereitet und bereits alles wieder abgewaschen und die Küche wieder aufgeräumt
... Ausbaufähig als Haushälterin innem Obdachlosenasyl .. 

Netfreak63 schrieb:Dat wird an deinem Evil-Gesichtsausdruck liegen ...![]()

ok, ich beherberge Haushälterinnen und die machen dafür meinen HaushaltNetfreak63 schrieb:*Tätschel* ...... Ausbaufähig als Haushälterin innem Obdachlosenasyl ..
![]()

was auch nicht an mir lagQuark schrieb:Ich würde dasselbe sagen, aber der Schopf hat noch keine Freundin. Er hat aufm Wacken nicht mal ein hübsches Mädchen gefunden!![]()

das sind schlechte startbedingungenwas bitte is dagegen einzuwenden, wenn die Frau älter is als der .... Mann?Rotschopf schrieb:was auch nicht an mir lag![]()
wacken ist generell dazu aber auch net so geeignet... 95% der weiber sind älter als ichdas sind schlechte startbedingungen
Rotschopf schrieb:

Op een oude fiets moet je het leren!Rotschopf schrieb:was auch nicht an mir lag![]()
wacken ist generell dazu aber auch net so geeignet... 95% der weiber sind älter als ichdas sind schlechte startbedingungen