Blacklady
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:
Also den Spiegel hättest ja vorher mal putzen können

Rotschopf schrieb:

Rotschopf schrieb:was auch nicht an mir lag![]()
wacken ist generell dazu aber auch net so geeignet... 95% der weiber sind älter als ichdas sind schlechte startbedingungen
... stell dir vor, du hast Spass beim Moshen, Saufen, Paady und zwischendurch vögelt dich noch so'n Teil wie dat Black einfach so wech ... tolles Wacken! 

black schrieb:was bitte is dagegen einzuwenden, wenn die Frau älter is als der .... Mann?![]()
nixblack schrieb:was bitte is dagegen einzuwenden, wenn die Frau älter is als der .... Mann?![]()

so mein ich das 
Ich hätt's nicht besser sagen können!Netfreak63 schrieb:Völliger Nonsens ...... stell dir vor, du hast Spass beim Moshen, Saufen, Paady und zwischendurch vögelt dich noch so'n Teil wie dat Black einfach so wech ... tolles Wacken!
![]()

Rotschopf schrieb:nix
trotzdem haben glaube ich 20 jährige frauen lkeinen bock auf nen 16 jährigenso mein ich das
![]()

Nooit nooit zeggen!Rotschopf schrieb:nix
trotzdem haben glaube ich 20 jährige frauen lkeinen bock auf nen 16 jährigenso mein ich das
![]()
Netfreak63 schrieb:Völliger Nonsens ...... stell dir vor, du hast Spass beim Moshen, Saufen, Paady und zwischendurch vögelt dich noch so'n Teil wie dat Black einfach so wech ... tolles Wacken!
![]()

Quark schrieb:Ich hätt's nicht besser sagen können!![]()

Netfreak63 schrieb:Völliger Nonsens ...... stell dir vor, du hast Spass beim Moshen, Saufen, Paady und zwischendurch vögelt dich noch so'n Teil wie dat Black einfach so wech ... tolles Wacken!
![]()

mami war net daBlacklady schrieb:Also den Spiegel hättest ja vorher mal putzen können![]()
![]()
ich mach das nicht

Blacklady schrieb:Yo einfach nur perfekt![]()

[Freek de Jonge-mode]Rotschopf schrieb:mami war net daich mach das nicht
![]()
![]()