Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
geht mir genauso...aber ich habs immerhin geschafft, schonmal Kleidung zu tragen und der Hunger wird mich wohl doch gleich aus dem Haus treiben.....

:D:D ... soweit binnich auch schon ... gefrühstückt, geduscht und angezogen ... *kippedreh* .... ich könnte damit anfangen, die Wäsche aus'm Trockner innen Schrank zu verfrachten ... *Motivationsucht* ... :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
:D:D ... soweit binnich auch schon ... gefrühstückt, geduscht und angezogen ... *kippedreh* .... ich könnte damit anfangen, die Wäsche aus'm Trockner innen Schrank zu verfrachten ... *Motivationsucht* ... :o
die WaMa hab ich auch schon angeschmissen.......aber ich sollte mal anfangen, das Chaos hier zu beseitigen...aber dazu fehlt mir auch die Motivation

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
die WaMa hab ich auch schon angeschmissen.......aber ich sollte mal anfangen, das Chaos hier zu beseitigen...aber dazu fehlt mir auch die Motivation

Hört sich an, als wärst du grad in meiner Bude .... boah, habbich mich hier die Woche durchhängen lassen ... :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Hört sich an, als wärst du grad in meiner Bude .... boah, habbich mich hier die Woche durchhängen lassen ... :o
wette ich kann schlimmer....ich hab mich fast 4 Monate nicht um die Hütte gekümmert...wie soll ich das bloss wieder in Ordnung bringen....*hmpf*