Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich finde keinen platz wo ich das teil richtig hinstellen kannblack schrieb:dafür ham Kamaras nen Selbstauslöser ....

ich finde keinen platz wo ich das teil richtig hinstellen kannblack schrieb:dafür ham Kamaras nen Selbstauslöser ....

hab ich gemachtToffi Fee schrieb:...fotofier doch in den Spiegel![]()
der war schön dreckig... weil ich nachm duschen net warten wollt bis er nimmer beschlagen is... drumm hab ich den voll gefusselt 
Im Zweifelsfall auf deinen... ach, Du hast ja son albernen Flachbildschirm...Rotschopf schrieb:ich finde keinen platz wo ich das teil richtig hinstellen kann![]()

Hach nä - watt süß!Rotschopf schrieb:

ne... sowas habe ich abgeschafft.... ich besitze auch keinen schreibtischToffi Fee schrieb:Im Zweifelsfall auf deinen... ach, Du hast ja son albernen Flachbildschirm...
und ansonsten wirste ja wohl n Regal oder sowas haben oder nich?
habe ich alles entsorgt... 
das alte war ja nun echt..... ÜBEL!! 
*Völlig unterschreibt*Rotschopf schrieb:

Boah, wie furchtbar!Rotschopf schrieb:ne... sowas habe ich abgeschafft.... ich besitze auch keinen schreibtischhabe ich alles entsorgt...
habe nur ein sofa,.,,, nen kleinen glastisch für nen bildschirm... und kleine und große schränke![]()

ich habe meinen alten schreibtisch nieeee benutzt... ich kann nicht an tischen sitzen... ist nix für michToffi Fee schrieb:Boah, wie furchtbar!
Ich habe einen Schreibtisch, der ist so groß wie eine Altbauwohnungszimmertür!!!
BRA von IKEA, aber ich glaub, die gibt es nicht mehr...
schule is da schon horror...
Das hab ich auch gemacht, als ich noch klein war. Dann irgendwann saß ich immer mit einem Zeichenbrett auf den Knien am Fußende meines Bettes. Und als ich dann zu Hause ausgezogen bin hab ich mir endlich einen richtigen schönen großen Tisch gekauft. Naja, ich musst ja schon irgendwo zeichnen könnenRotschopf schrieb:ich habe meinen alten schreibtisch nieeee benutzt... ich kann nicht an tischen sitzen... ist nix für michschule is da schon horror...
ich leg mich immer aufn teppich mit all meinem kram....![]()
aber auch ansonsten. ich brauch da Platz. Vor allem zum zumüllen

ja dafür war der schreibtisch gut genugToffi Fee schrieb:Das hab ich auch gemacht, als ich noch klein war. Dann irgendwann saß ich immer mit einem Zeichenbrett auf den Knien am Fußende meines Bettes. Und als ich dann zu Hause ausgezogen bin hab ich mir endlich einen richtigen schönen großen Tisch gekauft. Naja, ich musst ja schon irgendwo zeichnen könnenaber auch ansonsten. ich brauch da Platz. Vor allem zum zumüllen
![]()
![]()
der ar bei mir immer voll mit müll
aber irgendwie... wenn man keine regale und son kram hat.... ist das zimmer immer seeeehr schnell sauber... weil ich schlecht was zumüllen kann