Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Im Zweifelsfall auf deinen... ach, Du hast ja son albernen Flachbildschirm... :D

und ansonsten wirste ja wohl n Regal oder sowas haben oder nich?
ne... sowas habe ich abgeschafft.... ich besitze auch keinen schreibtisch :D habe ich alles entsorgt...
habe nur ein sofa,.,,, nen kleinen glastisch für nen bildschirm... und kleine und große schränke :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
ne... sowas habe ich abgeschafft.... ich besitze auch keinen schreibtisch :D habe ich alles entsorgt...
habe nur ein sofa,.,,, nen kleinen glastisch für nen bildschirm... und kleine und große schränke :D
Boah, wie furchtbar! :eek:

Ich habe einen Schreibtisch, der ist so groß wie eine Altbauwohnungszimmertür!!! :D

BRA von IKEA, aber ich glaub, die gibt es nicht mehr...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Toffi Fee schrieb:
Boah, wie furchtbar! :eek:

Ich habe einen Schreibtisch, der ist so groß wie eine Altbauwohnungszimmertür!!! :D

BRA von IKEA, aber ich glaub, die gibt es nicht mehr...
ich habe meinen alten schreibtisch nieeee benutzt... ich kann nicht an tischen sitzen... ist nix für mich :D schule is da schon horror...

ich leg mich immer aufn teppich mit all meinem kram.... ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
ich habe meinen alten schreibtisch nieeee benutzt... ich kann nicht an tischen sitzen... ist nix für mich :D schule is da schon horror...

ich leg mich immer aufn teppich mit all meinem kram.... ;)
Das hab ich auch gemacht, als ich noch klein war. Dann irgendwann saß ich immer mit einem Zeichenbrett auf den Knien am Fußende meines Bettes. Und als ich dann zu Hause ausgezogen bin hab ich mir endlich einen richtigen schönen großen Tisch gekauft. Naja, ich musst ja schon irgendwo zeichnen können ;) aber auch ansonsten. ich brauch da Platz. Vor allem zum zumüllen ;) :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Toffi Fee schrieb:
Das hab ich auch gemacht, als ich noch klein war. Dann irgendwann saß ich immer mit einem Zeichenbrett auf den Knien am Fußende meines Bettes. Und als ich dann zu Hause ausgezogen bin hab ich mir endlich einen richtigen schönen großen Tisch gekauft. Naja, ich musst ja schon irgendwo zeichnen können ;) aber auch ansonsten. ich brauch da Platz. Vor allem zum zumüllen ;) :D
ja dafür war der schreibtisch gut genug :D der ar bei mir immer voll mit müll :D aber irgendwie... wenn man keine regale und son kram hat.... ist das zimmer immer seeeehr schnell sauber... weil ich schlecht was zumüllen kann