Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
lindsch schrieb:
Als ob du nur aufm Kaffe soviele Km fahren würdest :o :confused:
Aber Ausnüchtern muss ich schon n bisschen länger denk ich :p Käte will mich abfüllen- glaub ich...dabei trink ich doch eigentlich gar keinen Alk

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich bin scho mal nur für ne hochzeitsnachfeier 1000 km innerhalb von 24 h gefahren :o
nee lass dir gesagt sein, bleib bei fanta, sonst nimmt das wieder ein böses ende mit dir :D :D :D

viel spaß dann, grüße an meine beste freundin, die käte und ich muss jetzt los, headbangen :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Linda schrieb:
ich bin scho mal nur für ne hochzeitsnachfeier 1000 km innerhalb von 24 h gefahren :o
nee lass dir gesagt sein, bleib bei fanta, sonst nimmt das wieder ein böses ende mit dir :D :D :D

viel spaß dann, grüße an meine beste freundin, die käte und ich muss jetzt los, headbangen :D

Allright...have fun :)

Klaaaaaaaaaaaaaaaa, ich trink nur Fanta :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sach ma..... 30 Seiten seit heute nacht???? Tickt ihr noch ganz frisch?? Das lese ich nicht nach..... Ich muss noch was für BYE machen und deswegen halt.... ABer ich weiß, ihr habt da Verständnis für :)

btw: Ich war heute beim Frisör.....