Toffi Fee
W:O:A Metalgod
PSCHT!!!Thordis V. schrieb:Genau, die muß gemacht werden, damit MoH sie tunlichst nicht findet![]()
![]()

PSCHT!!!Thordis V. schrieb:Genau, die muß gemacht werden, damit MoH sie tunlichst nicht findet![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:PSCHT!!!![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich brauche da keine Griffe, ein bisschen sanft kneten reicht schon![]()
![]()

Die Sms war gutBaden Devil schrieb:Komische SMS trotzdem thanx

Undomiel schrieb:Ich hab jedenfalls höllischen Bierdurst....dauert aber noch n büschen bis ich den stillen kann...Die Brut ist zum Hafen gefahren, Schiffe angucken. Aber da sind sicherlich heute wieder 10.000 Leute wegen der QM2 und irgendwie mag ich nicht...
Toffi Fee schrieb:Ich schau mir nachher noch ne WG an...

...lies weiterHayobai schrieb:willst beim Kasi ausziehen....???![]()

Toffi Fee schrieb:...und wenn dann doch, solltest Du jetzt sofort! ...nö? ...bist ja auch nich mehr die Jüngste! *charmant is*
TICK-TACK!
![]()

Toffi Fee schrieb:Och, ich finde es auf Dauer eher unangenehm meine Möbel in ner Garage und meine Klamotten im Koffer zu haben![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...wir müssen noch unbedingt schleunigst bis 9623 kommen!![]()

Hayobai schrieb:also ich würde wegen so nem schiff bei dem Wetter da a net hingehen....*brrr*
Oh, sie lohnt sich auf jeden Fall, aber ich hab die schon zu fast jeder Unzeit geguckt. Und hier ist es "nur" tiefgrau, aber trocken...Toffi Fee schrieb:...und Karsten hat Betriebsfest. Ich muss nach der WG wohl aufholen. Aber ich denke, mit drei bis acht Jägermeisterchen wird das kein Problem sein...
*laut denk*
*euch mit uninteressanten Informationen langweil*
![]()

WIE BITTE? ICH HÖR NIX!!!Hayobai schrieb:die tickt bei dir aber auch gell![]()

Toffi Fee schrieb:Ich brauche da keine Griffe, ein bisschen sanft kneten reicht schon![]()
![]()